Bestellstart MINI J01 - 18.10.2023: Neuer Elektro Cooper SE kommt - ab 36.900 Euro / 18. Oktober 2023.

  • Neuer Elektro-Mini Cooper SE kommt ab 36.900 Euro


    Neuer Elektro-Mini Cooper SE kommt ab 36.900 Euro | Elektroauto-News.net
    Der neueste Mini bietet vor allem in der Elektro-Version das gewohnte Go-Kart-Feeling. Und eine Reichweite von knapp mehr als 400 Kilometern.
    www.elektroauto-news.net


    Dazu passend:
    Einzigartig urbaner Fahrspaß: Der vollelektrische MINI Cooper SE.
    16.10.2023 PRESSEMELDUNG


    "Bestellstart des neuen MINI Cooper Electric ist am 18. Oktober 2023. Online können sich Kunden ihr gewünschtes Fahrzeug individuell konfigurieren. Zudem gibt MINI den Einstiegspreis für den MINI Cooper SE mit 36.900,00 € brutto an."


    Einzigartig urbaner Fahrspaß: Der vollelektrische MINI Cooper SE.
    Die Zukunft beginnt jetzt: Mit beeindruckender Performance, komfortablen Platzverhältnissen bei kompakten Abmessungen und einem minimalistischen Design zeigt…
    www.press.bmwgroup.com

  • So, ich bin gerade beim Händler.

    Info: Bestellung bestenfalls ab morgen, eher Montag.

    Dann soll der Händler für Luxemburg 10 vorkonfigurierte Autos pro Monat bekommen.

    Da muss man eins nehmen, wenns nicht gefällt oder wenn alle verkauft sind, zum nächsten Monat warten.

    Stand heute kann man mir keine Preise für die Packages nennen, die sind noch unbekannt

  • So, ich bin gerade beim Händler.

    Info: Bestellung bestenfalls ab morgen, eher Montag.

    Dann soll der Händler für Luxemburg 10 vorkonfigurierte Autos pro Monat bekommen.

    Da muss man eins nehmen, wenns nicht gefällt oder wenn alle verkauft sind, zum nächsten Monat warten.

    Stand heute kann man mir keine Preise für die Packages nennen, die sind noch unbekannt

    Ist ja nur 1 Tag, habe Sie zwar gestern gesehen :whistling: :evil: für DE aber auch nicht notiert oder ähnliches, weil es ja nichts bringt 1,5 Tage vorher. :sleeping:

  • Ich finde das ziemlich schlimm mit den 10 Autos für Luxemburg. Die verkaufen diese innerhalb von 2-3 Tagen.

    Wenn nun bei der ersten Liste keins für mich dabei ist, resp ich mein Wunschauto verpasse, warte ich einen weiteren Monat. Dann wird es schnell Juli oder August mit der Lieferung. Ich denke ich warte 2 Listen ab, und dann kauf ich entweder ein anderes Fabrikat, oder ich gucke in Sarbrücken oder Trier

  • Ich finde das ziemlich schlimm mit den 10 Autos für Luxemburg. Die verkaufen diese innerhalb von 2-3 Tagen.

    Wenn nun bei der ersten Liste keins für mich dabei ist, resp ich mein Wunschauto verpasse, warte ich einen weiteren Monat. Dann wird es schnell Juli oder August mit der Lieferung. Ich denke ich warte 2 Listen ab, und dann kauf ich entweder ein anderes Fabrikat, oder ich gucke in Sarbrücken oder Trier

    Na wenn dem so wäre schiebt MINI sicherlich welche nach. :whistling: