unser Wagen ist wohl mit der SUMIRE LEADER von Shanghai nach Bremerhaven verschifft worden.
Wow wie bist du denn an diesen Auszug gekommen?
unser Wagen ist wohl mit der SUMIRE LEADER von Shanghai nach Bremerhaven verschifft worden.
Wow wie bist du denn an diesen Auszug gekommen?
Ich habe ihn nicht bekommen, er lag nur so fotogen im Fußraum rum, da konnte ich nicht widerstehen
Danke für den Link minicooper71 .
Es ist richtig, dass die Produktions- und Lieferzeiten für Fahrzeuge aus Übersee oft einige Wochen in Anspruch nehmen können.
Die Zeit für den Transport per Schiff aus Shanghai nach Bremerhaven beträgt in der Regel etwa 4-6 Wochen.
Nach Ankunft in Bremerhaven erfolgt dann noch der Transport zu den jeweiligen Vertriebszentren oder Händlern, was zusätzliche Zeit in Anspruch nehmen kann.
Das sind Daten für Export aus England Sorry nur ein Spaß! Ich denke das muß sich nun erst ein mal alles einspielen und dann wird man Erfahrungen daraus erkennen können.
heutige Antwort meines Händlers, jetzt im richtigen Themenbereich, sorry Minicooper71
Sehr geehrter Herr Hermes,
vielen Dank für Ihre Nachricht und die freundlichen Grüße aus Dresden.
Es ist richtig, dass die Produktions- und Lieferzeiten für Fahrzeuge aus Übersee oft einige Wochen in Anspruch nehmen können.
Die Zeit für den Transport per Schiff aus Shanghai nach Bremerhaven beträgt in der Regel etwa 4-6 Wochen.
Nach Ankunft in Bremerhaven erfolgt dann noch der Transport zu den jeweiligen Vertriebszentren oder Händlern, was zusätzliche Zeit in Anspruch nehmen kann.
Als Händler habe ich Zugang zu verschiedenen Tools und Systemen, die es mir ermöglichen, den Produktions- und Transportstatus der von mir bestellten Fahrzeuge zu verfolgen. Dies ermöglicht es uns, den Kunden genaue Informationen über den Lieferstatus ihrer Fahrzeuge zu geben.
In Bezug auf Ihren individuellen Fall ist der voraussichtliche Liefertermin laut BMW System in der Kalenderwoche 29.
Geboren ist Ihr kleiner Flitzer schon mit der Fahrgestellnummer: TA30675
Für Interessierte gibt es hier einen Artikel über logistische Probleme in Europas beiden größten Autohäfen Zeebrugge und Bremerhaven.
European ports turned into ‘car parks’ as vehicle imports pile up
Hier ohne Paywall: https://www.berliner-zeitung.d…ware-nicht-los-li.2204140