Reparatur vor Leasingrückgabe?

  • Boonzay: Mega hilfreich, vielen Dank!!


    Weiß jemand zufällig, wie man breite Kratzspuren (1cm breit, 4cm lang) in der Fahrertüre innen beim Mini Cooper SE "wegpolieren" kann? Ich bin da wohl mal mit dem Fingernagel langgeschrammt... Erhitzen mit dem Feuerzeug hat nichts gebracht.

    Das ist leider mit Smartrepair nicht möglich, die machen keine Flächen, wegen Farbauffälligkeiten, da wäre Tür lackieren fällig, am besten mal beim Händler schauen, je mach dem was nach dem Leasing ist.

    Also weiterhin Kunde od. ex. Manchmal lassen sich Kratzer die nicht tief sind auch wegpolieren.

  • Das ist der Kunststoffbereich der Innenverkleidung? Da würde ich gar nichts machen. Es ist schwer einzuschätzen von der Größe her aber das sieht mir nach Gebrauchsspuren aus.

  • Boonzay vielen Dank auch für diesen Tipp! Ist irgendwie ein komisches Gefühl, wenn man nach drei Jahren seinen PKW zurückgibt und den ganzen Prozess zum ersten Mal durchläuft. Zumal, wenn man wenig von Autos versteht, dann fühlt man sich schon ein bisschen ausgeliefert/hilflos.🙈

  • Boonzay vielen Dank auch für diesen Tipp! Ist irgendwie ein komisches Gefühl, wenn man nach drei Jahren seinen PKW zurückgibt und den ganzen Prozess zum ersten Mal durchläuft. Zumal, wenn man wenig von Autos versteht, dann fühlt man sich schon ein bisschen ausgeliefert/hilflos.🙈

    Nur wann nicht mit den VK kommuniziert, bzw. schon klar ist, war das der nur abgestellt wird. :/ Ich persönlich sage klar man kann nicht alle Kunden loyalisieren, wie sich das nennt, Es ändern sich Lebensumstände,

    und je nach dem welches Verhältnis man zu Händler hatte, hat.