Kann man beim J01 die Spiegelkappen tauschen oder geht nur bekleben? Weiß das jemand? 

Spiegelkappen beim J01 tauschen?
- 

- 
			Das seit 20 Jahren lukrative Zubehörgeschäft lässt sich MINI sicher nicht entgehen  Allerdings habe ich im Handel noch keine Spiegelabdeckungen für den Tausch finden können Allerdings habe ich im Handel noch keine Spiegelabdeckungen für den Tausch finden können 
- 
			Aktuell hängt der After Sales bei MINI Mit allem hinterher.    , müssen ja erst mal genug MINI´s auf die Straße um sich darum zu kümmern. , müssen ja erst mal genug MINI´s auf die Straße um sich darum zu kümmern. 
- 
			Mittlerweile gibts im Zubehörshop bei Mini Spiegelkappen (bisher 3 Designs: Favoured, Heritage und JCW). "Verfügbar für ausgewählte MINI Modelle ab Baujahr 2024". Auf den Bildern ist jedenfalls ein F66 zu sehen und kein J01 
- 
			Ich warte ebenfalls darauf das es irgendwann Aussenspiegelkappen für den J01gibt. Nun habe ich folgendes gefunden:  Für MINI COOPER Elektrische E/SE J01 J05 ACEMAN 2024 2025 Union Jack Auto Shell Außerhalb Rückspiegel Abdeckungen auto Zubehör - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com Für MINI COOPER Elektrische E/SE J01 J05 ACEMAN 2024 2025 Union Jack Auto Shell Außerhalb Rückspiegel Abdeckungen auto Zubehör - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comHat vielleicht jemand im Forum bereits Erfhrungen damit ?