und warum du einen M3 bei elektrischen Hothatch einwirfst ergibt bei mir auch keinen Sinn.
Es ist der persönliche Fahrzeugthread von Fastpk , vielleicht macht es daher Sinn?
und warum du einen M3 bei elektrischen Hothatch einwirfst ergibt bei mir auch keinen Sinn.
Es ist der persönliche Fahrzeugthread von Fastpk , vielleicht macht es daher Sinn?
a290 hätte 10k mehr gekostet
A290 hätte mich im Dezember 2024 -> 45k gekostet.
habe den Cooper SE jcw trim für 36k bekommen, da dieser außerhalb vom Agenturmodel
beschleunigung 5,8 zu 6,4
siehe erste Seite, habe leichte 17er oz drauf mit guter bereifung, da sind 5,8 möglich
die A290 wäre da ne bessere Basis mit 200kg weniger
Deswegen der m3 einwurf. Wer macht fest, welches Auto für Leistungsgewicht reduzierung besser geeignet ist? DU wirfst ja den a290 in den raum und das bei gefühlt jeder Diskussion
Hier gibt es Mini Besitzer die sich für ein fahrwerk interessieren.
Ich kann nur jedem raten, der unzufrieden mit dem Fahrwerk ist, sich das Kw v3 einbauen zulassen, es fährt sich richtig sanft, aber trotzdem sportlich bei zügiger kurvenfahrten.
Bei voller beschleunigung geht das Fahrzeug vorne nicht mehr so hoch, weniger durchdrehende Räder
Je nach tiefe kommt noch der geringere verbrauch hinzu, vor allem bei Autobahn fahrten
Da sind 5,8 möglich ok also bergab mot Rückenwind, möglich ist viel ja....
Wenn du am Ende noch 10k investiert in Fahrwerk, Felgen und Reifen, was andere schon serienmäßig können 🤷♂️
In # 10 schreibst du übrigens 5,9 bis 6,1. Naja mach doch was dich glücklich macht. Aber akzeptiere galt auch dass es Alternativen gibt 🤷♂️
😂😂😂 was für Alternativen
Ich hab bewusst ein cooper j01 gekauft und kein a290
Fahrwerk und felgen haben mich grade mal 4500 euro gekostet
Ich habe übrigens auch ein Tread hier aufgemacht um Erfahrungen zum j01 als Tracktool zu teilen/auszutauschen und nicht dafür, mich und andere für Alternativen zu begeistern.
Thema verfehlt, lass das bitte hier draußen
Ich habe übrigens auch ein Tread hier aufgemacht um Erfahrungen zum j01 als Tracktool zu teilen/auszutauschen und nicht dafür, mich und andere für Alternativen zu begeistern.
Thema verfehlt, lass das bitte hier draußen
Ich habe den Betreff mal erweitert ![]()
Sollte hoffentlich nun klar sein …
Alternativen bitte / gerne dort: