JCW Aceman Electric Forum: John Cooper Works Wartesaal - Bestellen - Lieferzeit 2025 2026

• Wenn richtig verstanden habe, habt ihr den JCW Aceman. Wie ist der Verbrauch dem JCW Aceman? Unser JCW Aceman kommt Mitte Juli. Da bin ich am Meisten gespannt drauf, wie der Verbrauch ist. Auch bei 170 km/h, oder sogar bei 200 km/h.

Wenn ich Deinen Avatar richtig deute, hast Du die gleiche Config bestellt wie wir.

Hast Du schon ein Produktionsdatum, wenn der im Juli kommen sollt?

Unser JCW Aceman wurde April bestellt und jetzt Ende Mai gebaut. Liefertermin ist immer noch September, aber da besteht ja evtl. noch Hoffnung 😅

MINI Clubman S (F54)
    MINI John Cooper Works Aceman - Legend Grey - Dach und Spiegelkappen rot

(September 2025)

• Ja, so sieht unser Aceman JWC aus, mit dem L-Packet. Nach unserem Geschmack die Beste Farbe für den Aceman und dem roten Akzenten wie Dach und Spiegelkappen. Wir haben unseren am 03.06.25 gekauft, und bekommen den laut Mini Unverbindlicher Liefertermin am 11.07.25. Hätten wir das XL-Packet genommen wäre der Liefertermin im August gewesen. Die Chinesen können die Autos nicht so bauen, wir das hier in Deutschland oder in Europa das können. Die Chinesen können nicht verschiedene Konfigurationen hintereinander zu bauen, nur eine Konfig zur Zeit. Ich habe auch schon VIN in die Mini App eingeben können.

• Hast Du schon ein Produktionsdatum, wenn der im Juli kommen soll

Perfekte Frage, interessant bzgl. des Aceman JCW Electric,

daher einen Wartesaal generiert, analog zu…

Interessante Informationen sind auch dort zu finden :

Viel Spaß und angenehme Wartezeit :thumbup:

VG Oli