Wartesaal MINI J01 Cooper Electric Forum - Konfigurator - Bestellen - Lieferzeit 2024 2025

  • Hallo zusammen, zur Info.

    Meine Frau hat ihren gerade bestellt.Eine Konfiguration ist zur Zeit nicht möglich und auch später muss man laut Aussage des Händlers fertig konfigurierte Modelle akzeptieren. Das sind die Folgen de Chinaproduktion.Unser Händler erhält bis Dezember für 6 Autohäuser 8

    Minis!


    Meine Frau freut sich trotzdem sehr auf den neuen Zwerg, auch wenn er nicht die Wunschfarbe hat.


    LG,

    Gilbert

  • Wer Lust hat, etwas zu "spielen", kann dort mal rein schauen :)



    Hier gerne weiter über potentielle Bestellungen etc diskutieren.

    Dort etwas spielen und Eure Konfigurationen zeigen...

  • Da es bisher noch wenig zu schreiben gab, habe ich mal lieber die Klappe gehalten.


    Meine Angebotsanfrage heute wurde prompt beantwortet und geht morgen an den Leasinggeber. Mal schauen, was rumkommt.


    Werden soll es der neue Cooper E in JCW Trim in Chili Red um meinen F56 LCI Cooper SE in Chili Red zu beerben (ja, ich bin so vorhersehbar). Preis in Luxemburg mit dem M Level liegt bei etwas über 39000, wo dann noch 8000 Prämie abgehen. Ich halte euch auf dem Laufenden, ob es denn was wird mit MINI Nummer 6


    LG


    Philippe

  • Hi,


    bezüglich des Nachlasses, habe auch schon einige gekauft, in Luxemburg scheint man laut meinem heute eingeholten Angebot bei den bei Modellanlauf üblichen 3-4% Rabatt zu sein. Kenne ich aber eigentlich seit dem R50 nicht anders. Wird dann immer mal wieder mit gewissen Incentives besser, aber jetzt am Anfang wohl eher nicht.