Beiträge von Cooper_Electric
-
-
Diese Karten kommen eher von den kleinen freien Händlern nicht von Renault oder BMW @Boonzay
-
Normalerweise auch nicht meine erste Adresse, ich war ja bei BMW, aber finde ich jetzt auch nicht seriös mir gar nicht zu helfen.
Bei wem bist du da gewesen wenn ich fragen darf? Bei deinem Verkäufer? Bei der Servicestelle? BMW? MINI? Händler? Niederlassung? Hast du den Wagen dort gekauft? Ich finde das komisch das so mit dir umgegangen wird.
-
-
Hat der Verkäufer das verbummelt oder ha5 de7ne Registratur nur so lange gedauert?

-
Sehr Schönes Auto!
-
MINI Sommerkompletträder J01 18 Zoll Styling JCW Rallye Spoke 992
Die Räder kosten mindestens 2.499 EURO. Zwar 18 Zoll Sommerreifen mit Pirelli Cinturato P7 und Sternmarkierung, aber 2,5K und dann noch zzgl. Versand! Das ist heftig.
MINI Sommerkompletträder J01 18 Zoll Styling JCW Rallye Spoke 992Abbildung abweichend, es ist die unten angegebene Pirelli Sommerbereifung montiert!www.werksraeder24.de -
Gut ist das dabei steht das dies ideale Bedingungen sind. Realistisch werden da bestimmt 14 bis 16 kWh / 100 km stehen. Was zeigt der Wagen ab Werk an? Das dürfte der Worst case sein da viele unbedarfte Köche den Brei verderben

-
Offizielle Seite der EU
Danke, ein LIKE dafür
aber ich meinte die Quelle für die Aussage Durch die Erhöhung der Strafzölle steigen auch die Preise für Elektro-Minis. -