Ich fahre ihn gerade zur Probe
Was kannst du berichten? ![]()
Ich fahre ihn gerade zur Probe
Was kannst du berichten? ![]()
Zitat: „Wir sehen den persönlichen Kundenkontakt als einen wesentlichen Bestandteil in der Kundenbetreuung durch die Retailpartner/Vertragshändler, welche somit weiterhin eine zentrale Rolle im Verkauf spielen werden.“
Ich vermute: Der Verkäufer wird nur Geld verdienen, wenn er aktiv am Kunden arbeitet (weshalb er wohl für die Probefahrten die Mini ID benötigt (halte ich persönlich in dem Stadium eines Verkaufs für Quatsch)). Gerade deshalb sollte er Interesse an direktem Kundenkontakt haben. Wenn er dieses Interesse nicht hat, dürfte er es im Agenturmodell schwer haben.
Ich schätze das 180 Grad anders ein. Das Produkt soll sich quasi selbst verkaufen. Der Verkäufer in der NL wird auf dem Papier als wesentlich bezeichnet, aber: Ob das so klappt wie angedacht? So eine Art Agenturmodell bei einer emotionalen Marke? In Hamburg anscheinend noch nicht ![]()
Was war nochmal der Job eines Verkäufers?
Nannte sich früher altmodisch wohl "Neukundenakquise". Aber heute kauft man scheinbar lieber teuer (Mail)Adressen ein und ballert notfalls blind Werbung raus, anstatt Kunden, die sich von sich auch Interesse bekunden, zurückzurufen...
Job des Verkäufers? Seit 1.10.? Sag du es mir.
Ich würde vermuten das ist elektrisch und nicht mechanisch umgesetzt worden und daher nicht zu hören oder fühlen?
Also ich muss mich erst noch an die Bedienung des Türöffnens von innen gewöhnen.
Das scheint eine ‚Krankheit‘ der J-Modelle zu sein. Der J01 hat den Türöffner auf einer merkwürdigen Position. Der Benziner hat eine andere Lösung.
Ich hoffe, du hast eine MINI ID griffbereit
Diese Zwangsverbindung ist in der Tat ärgerlich.
Ich habe keinen Verkäufer.
Wenn du auf der Webseite unterwegs bist, ein Tipp auf Team und die dir sympathisch erscheinende Person aussuchen. Das würde ich wie BlazingDaBaDee auch bevorzugen.
Dafür aber die Erwartung, dass man einen potenziellen Käufer umgehend zurückruft.
Vielleicht gibt es sehr viele lose Anfragen oder das Potential deiner Anfrage wird nicht klar? Siehe oben. Direkte Ansprache?
So musste ich jetzt öfter umstellen von englisch auf deutsch.
Hat auch jemand das gleiche Problem?
Es gibt einige Erfahrungswerte. Zum Beispiel
Normal? Was ist schon normal? Als unnormal würde ich das nicht bezeichnen, kenne genügend Menschen die so täglich das Auto bewegen, wie von Northbuddy geschildert.
Tägliche Praxis und Vergleich derselben Strecke mit gekipptem Dach und mit Lüftung und Klimaanlage
Ums nochmal zu erwähnen: Ich schalte nicht nur die Klima ab. Ich schalte die komplette Lüftung aus!
Super, genauso was habe ich gesucht.
Immer mal den folgenden Faden im Auge behalten. Ich gehe davon aus das es dort steht wenn sich in der Betriebsanleitung oder im Drivers Guide etwas tun wird.