Wieso soll er das nicht haben?
die Hinterachse mitbremsen „muss“, also eigentlich nie
.
Wieso soll er das nicht haben?
die Hinterachse mitbremsen „muss“, also eigentlich nie
.
Somit habe ich dem Händler einen Gefallen getan und das Risiko wissentlich übernommen.
Diese Einschätzung teile ich in meiner vielleicht naiven und zu vorsichtigen Denkweise. Die Erfahrung mit einem solchen Schreiben habe ich nicht.
Ist es nicht sicherer abzuwarten, bis die Auslieferungssperre aufgehoben ist ? Sind hier Juristen an Board ? wie seht Ihr das ?
Das wird schwer bis unmöglich. Ein Forum, dazu anonym, wird niemals eine Rechtsberatung bieten können. Ich würde dies wenn in einem separaten Faden versuchen und explizit Juristen ansprechen.
BMW stellt sich gerade komplett neu auf. Es wird Gründe für die diversen Stellen und Positionswechsel geben.
Könnten wir nicht sagen, dass ein J01 nur dann „altmodisch“ mit den Bremszangen bremst, wenn eines der zahlreichen Assistenzsysteme der Ansicht ist, dass jetzt auch die Hinterachse mitbremsen „muss“, also eigentlich nie, ausser im Stillstand, bei einer Vollbremsung oder aber bei „waghalsigen Fahrmanövern“?
Könnte man sagen aber ist es wirklich so? Dann dürfte der VFW beim Freundlichen keinen Bremsstaub hinten haben. Hat er aber
Evtl kann Hartmut dir helfen?
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich die Sounds bei den verschiedenen MINI Modes (Go Kart, Timeless,etc.) "zum laufen" bringen, bei unserem MINI sind die wohl noch nicht freigeschaltet bzw. aktiviert? Weiterhin sagt meine Frau, dass sie KEIN Außengeräusch hört, wenn ich aus dem Carport fahre!? dass ist doch eigentlich gesetzlich vorgeschrieben und sollte doch immer aktiv und nicht abschaltbar sein, oder? Kann mir auch da vielleicht jemand helfen, wie man das aktiviert?
So, jetzt funktioniert auch der Sound bei den MINI Modes Go Kart, Timeless, Core und Balance! Habe einfach mal MINI Sound mehrfach aus und wieder ein geschaltet
Ich bin noch immer gespannt ob der Aceman identisch in den Markt geführt wird oder ob sich da etwas ändern wird. Wenn man soziale Kanäle checkt wird die Reduzierung nicht wirklich geschätzt im Rahmen des MINI J01 Launch. Mit kleinen Stellschrauben könnte man etwas in der grundlegenden Präsentation verändern. Spannend ist es allemal.
Das OS9 im MINI tickt doch ähnlich. Tech Experience Index: BMW schlägt Mercedes & Audi klar.