Beiträge von Apfelnutzer
-
-
Im Moment gibt es ja nur das JCW Trim, hier sind die Bremssattel schwarz. ( die ich gesehen habe), beim "echten JCW" kann das durchaus wieder anders sein.
So habe ich das auch eingschätzt. Das Trim ist ein Optikpaket dachte ich.
Ich denke auch, dass der zukünftige "echte" JCW eine modifizierte Bremsanlage bekommen wird wegen der höheren Leistung. Beim heute erhältlichen JCW Trim wird eben mit einer JCW Sportbremse geworben
Aufmerksam bemerkt. Interessant. Das sollte man schnell klären können denke ich. Hatten wir noch keine User mit JCW trim. Doch, oder? IndyOne hat ein solches Fahrzeug:
-
Gute Nachrichten, unser Mini Cooper SE J01 ist heute zur Auslieferung freigeben worden und kann noch heute abgeholt werden.
Jetzt wird es spannend , denn was genau ist es geworden?

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
MINI Cooper Electric New Model J01 in British Racing Green Quick Review Indonesia
-
Chilli Red international
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Durch die Perspektive wirkt der grüne viel dicker als die anderen
ich finde ja das ihm Farbe sehr gut steht. Weiß ist als Kontrast immer gut aber als Hauptfarbe eine Geschmacksfrage. -
-
Danke für den link. Da sind ein paar kleinere Fehler im Video aber insgesamt ist es sehenswert. Ich finde der Wagen wird gut eingeordnet in der Modellauswahl. Danke!
-
Mein Händler wusste davon gar nichts oder durfte vielleicht einfach nicht gesagt werden

-
Nicht viel aber immerhin etwas
Danke!