Beiträge von Apfelnutzer
-
-
Der Wagen könnte exakt das passende Modell für den Cityverkehr sein. Derzeit stürzen sich viele Käufer auf Smart #1 und Volvo EX30. Der Aceman ist kürzer und hat dennoch diese City SUV DNA. Und das nicht so klobig und urbanem Design

-
-
Er sagte das es eine MINI infonetmeldung aus Januar 2024 gibt und dort wird von Mai 2024 gesprochen.
Danke . Ich finde wir sollen hier alles teilen was geht. Dann geht nämlich nichts unter :))
-
Mir ist er zu hell so insgesamt MiniMal
Aber viel mehr kann man ja nicht bestellen. Insgesamt stimmig ist die Config in jedem Fall 
-
-
MINI ACEMAN
E-Crossover kommt 2024 - JCW-Version geplantMini zieht unterhalb des Countryman ein kleineres Crossover-Modell mit E-Antrieb ein. Das wird gemeinsam mit Great Wall entwickelt und debütiert im April 2024 bei der Auto China in Peking. Wir haben erste Informationen und neueste Erlkönig-Bilder.
Mini Aceman: E-Crossover kommt 2024 - JCW-Version geplantMini zieht unterhalb des Countryman ein kleineres Crossover-Modell mit E-Antrieb ein. Das wird gemeinsam mit Great Wall entwickelt und debütiert im April 2024…www.auto-motor-und-sport.de -
MINI Cooper E / SE
- Essential Trim
—- Serienausstattung
——- Komfort / Fußmatten aus Velour -
Ich denke 190km/h wäre ausreichend, aber ja, 170km/h ist für 99% meine Trips okay. Für Basel nach Berlin, habe ich andere Optionen.
Mit 170 oder 190 km/h kommst du vielleicht von Berlin nach Magdeburg
, aber nicht nach Basel
Da müßtest du x-fach laden. Es wird wie immer sein, ideale Reisegeschwindigkeit ist 110 km/h plus/minus 10 km/h, um die technischen Voraussetzungen ideal nutzen zu können. -
Isetta neben den MINI.

Die Isetta ist ein absoluter Traumwagen und der Kotzsmiley zum kotzen
Aber vielleicht bleiben wir beim Thema MINI J01. Nur so eine idea.