Muss zuerst wieder mal in die Waschanlage
Zwischenzeitlich mal gewaschen?
Muss zuerst wieder mal in die Waschanlage
Zwischenzeitlich mal gewaschen?
What is the name of the package? Can you order it through the store or is it standard in one equipment variant?
Sind denn Parkmanöver nicht ein Feature des Park Assistent Professional? Für den J01 wird aktuell nur der Park Assistent Plus angeboten. Ausser man könnte über den Connect-Store das Feature hinzufügen. Hat das einer der Besitzer schon mal im Store finden können?
Werde ich in den nächsten Tagen erledigen können
Ich habe einen mit gleicher Farbe bestellt. Konntest Du schon ein paar Bilder machen, die hier eingestellt werden können? Wäre super!
Kann bitte jemand, der schon einen J01 besitzt, einen Auszug aus dem Fahrzeugschein fotografieren, um die möglichen Reifendimensionen erkennen zu können? Bislang kenne ich nur die Aufkleber an der B-Säule.
Muss ich für die Personal eSim einen eigenständigen (neuen) Vertrag bei MINI/BMW abschließen oder kann ich eine vorhandene eSim im Fahrzeug registrieren?
Ja, ich denke es ist eine Absicherungsmaßnahme des Herstellers. Mich hatte nur gewundert, dass ich das Verbot nicht schon in der Anleitung des Vorgängers gefunden habe. Im Gegenteil: hier gibt es Aufnahmen für Gummiauflagen, die ich für einen Wagenheber verwenden kann. Wahrscheinlich, weil sich das E-Modell die Karosserie mit den Verbrennern geteilt hat.