Chucky101 Dann ist bei dir der Mittelteil des Minutenzeigers also auch unscharf/pixelig? 🙈
Beiträge von sitcool
-
-
Dann wäre das aber ein besonders fancy Fall😂😂: die Spitze des Minuten Zeiger ist bei mir wieder scharf und nicht pixelig.
-
Ist mir noch nie aufgefallen, werde ich aber morgen früh definitiv mal drauf achten! Hoffe bei uns ist es nicht auch so, sonst starre ich ab sofort nur noch da hin…
Und? Wie ist die Minutenzeiger-Situation bei dir? Bin neugierig

-
Hallo zusammen,
ist es euch auch schon aufgefallen: der Minuten-Zeiger der Mini-Uhr ist unscharf. Das ist euch sicherlich auch so, oder? Bei mir schon von Anfang an... In der kleinen Vorschau sowie im Full-Screen.
Vielleicht liest ja einer von Mini hier mit und kann den Pixel-Fehler intern weitergeben?
-
-
Schön, wenn man seine Probleme selber lösen kann😊: ein Hard-Reset der Steuereinheit hat die Funktion wieder aktiviert.👍
-
Werte Foren-Kollegen,
seit dem Update auf 03/2025.50 (aufgespielt in der Mini-Werkstatt) funktioniert mein "Außen-Remote 3D View" nicht mehr. Er bleibt gleich in 1 von 3 stecken. Nach einigen Minuten kommt eine Fehlermeldung, dass das Internet wohl nicht ausreichen Abdeckung hätte. Das kann aber nicht sein. "Hupen", "Licht an" etc. funktioniert tadellos.
Kann es sein, dass die Mini-Werkstatt die Funktion für die Dauer des Werkstattaufenthaltes deaktiviert hat? Wie kann ich sie wieder aktiveren?
-
ibmang: Hast du ggf. irgendeine Reverenz/Service-Aktion oder ähnliches, mit der ich meinen Mini-Händler auf die richtige Spur bringen kann? Mein Händler konnte bisher keine Infos dazu finden

-
Hier findet ihr das Original unter J01 (mit korrigierten Bilder):
-
Kann es sein das es weniger quietscht je schwerer das Auto beladen ist?
Ich fahre in der Regel alleine, heute ist aber ein Kollege mit im Auto gesessen: Kein quietschen, bis er ausgestiegen ist.
mcooperffm und LOUMA Könnt ihr das bestätigen?