Rolf Das war’s! Reset der Headunit. Danke für den Tipp!! Nun ist der Menüpunkt wieder da😊
Beiträge von sitcool
-
-
Rolf Spannend, genau dieser Eintrag fehlt bei meinem Mini seit ein paar Wochen 🤷♂️
-
Moin zusammen,
ist bei euch auch seit ein paar Tagen die Option "Software Update" im Mini J01 verschwunden? Ich habe jetzt alle Menü-Punkte durch, aber ich kann "Software Update" nicht mehr finden.
Was ist passiert?
Viele Grüße!
-
Moin zusammen, gibt es schon erste Infos oder Gerüchte zum Nachfolger des Cooper SE J01? Ist für 2027 oder danach bereits etwas geplant? 🤔
Das aktuelle J01-Modell ist ja inzwischen "auch" schon über zwei Jahre am Markt – daher die Frage, ob MINI/BMW schon an einer nächsten Generation oder zumindest einem größeren Facelift arbeitet.
-
Welche Version ist dir denn angeboten worden? Bei mir war heute nichts
-
Chucky101 Dann ist bei dir der Mittelteil des Minutenzeigers also auch unscharf/pixelig? 🙈
-
Dann wäre das aber ein besonders fancy Fall😂😂: die Spitze des Minuten Zeiger ist bei mir wieder scharf und nicht pixelig.
-
Ist mir noch nie aufgefallen, werde ich aber morgen früh definitiv mal drauf achten! Hoffe bei uns ist es nicht auch so, sonst starre ich ab sofort nur noch da hin…
Und? Wie ist die Minutenzeiger-Situation bei dir? Bin neugierig

-
Hallo zusammen,
ist es euch auch schon aufgefallen: der Minuten-Zeiger der Mini-Uhr ist unscharf. Das ist euch sicherlich auch so, oder? Bei mir schon von Anfang an... In der kleinen Vorschau sowie im Full-Screen.
Vielleicht liest ja einer von Mini hier mit und kann den Pixel-Fehler intern weitergeben?
-