dann drücke ich aber mal ganz kräftig die Daumen! Video wäre natürlich auch cool ![]()
Beiträge von Hartmut1955
-
-
wow, lucamac84, dass wird dann aber auch ein sehr spezielles und sehr schickes Gefährt! freue mich schon auf die Bilder im Forum! Wann bekommst du denn deinen MINI Cooper JCW geliefert?
-
wir haben ja auch einen in british racing green bestellt, ebenfalls weißes Dach und Spiegel und helle Innenausstattung, vielleicht sollten wir ihn auch genauso verfeinern!

wer hat denn noch einen in British racing Green bestellt?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende aus Dresden
-
-
ja, warten wir einfach mal ab, dass wird ja ganz bestimmt kurzfristig kommuniziert werden, oder?
-
habe heute folgende Informationen per Email von meinem Verkäufer erhalten:
Hallo ....,
leider gab es noch keine Antwort von der BMW AG, jedoch habe ich von unserer Verkaufsleitung etwas gehört, da Sie am Wochenende in einem MINI Event in Rotterdam war.
Die Fahrzeuge aus China haben momentan Probleme mit der Batterie und stehen in einem Auslieferungsstop.
Hintergründe dafür sind leider noch unbekannt.
Sobald ich mehr weiß, melde ich mich sicherlich.
-
in allen neueren Bildern oder in Fahrzeugen, die ich selber von aussen gesehen habe, fehlt diese "Brotzeitbox" in der Mittelkonsole...
die gibt es erst ab Favoured Trim
-
mir ist der Aceman ein bisschen zu bullig und kantig um die Radkästen... was meint ihr?
-
ich kann auch für 2023 beim ADAC als Mitglied die € 320,00 bestätigen, auf die Antwort vom ADAC für 2024 warte ich allerdings noch!
-
Alles anzeigen
Ihr Mini ist leider von Rückrufaktionen betroffen.
daher erhalten wir Ihren MINI gerade nicht.
Unter diesen Voraussetzungen wir eine kurzfristige Lieferung nicht möglich sein.
Bei Fragen melden Sie sich gern.Hat jemand das gleiche Problem?

Jetzt bin ich aber auch mal sehr gespannt wer dir diese Information hat zukommen lassen?