Beiträge von BlazingDaBaDee
-
-
Ich finde die Sicht interessant. Sollte der thread ausschließlich zum vergleich der MINI Modelle sein, bitte verschieben. Wenn nicht gerne anschauen
Tesla Owner Reviews NEW Electric Mini Cooper SE... Any Good?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Likes and Dislikes | 2024 Mini Cooper SE (A.K.A MINI Electric J01)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
MINI Cooper SE EV Favoured Blazing Blue (J01) walkaround exterior and interior
-
Blazing Blue am Cooper , leuchtend, tolle Reflexe , eine tiefe , ausdrucksstarke Farbe. Toll.
Warum nicht blazing nehmen? Indigo wird sicherlich nicht zu blazing blue. So gibt es keine Unsicherheiten.
-
-
Das Spiel kenne ich auch, angepriesen als Vorläufer der nächste Woche kommen soll, am Ende mehr als ein Monat Wartezeit.
Überführung, Zulassung, Auslieferung oder Hauslieferung sind unterschiedliche Dinge
Wenn der Freundliche von 'kommen' spricht würde ich davon ausgehen das es um die Anlieferung im Händlerlager geht. Danach sind bestimmt noch 2, 3 oder 4 Wochen für Aufbereitung, Zulassung und Auslieferung zu berechnen.
Aber wir sind / ich bin offtopic
-
wenn man die FIN hat kann man doch hier
https://vehiclerecall.bmwgroup…bmw&market=de&language=de
sehen ob der Mini von Rückrufaktionen betroffen ist
bei meinem Mini ist noch kein Rückruf hinterlegt 🤞
Ich denke nicht, dass das ein herkömmlicher Rückruf ist. Diese müßte über KBA usw laufen oder?