Sehe ich das richtig, dass im J01 unter der Armlehne unten noch eine Klappfach ist? Ungefähr so, wie jetzt im Mini SE direkt an die Armlehne verbaut? Das wäre sehr gut zum Lagern von Ladekarten usw.
Beiträge von Hexe
-
-
Erinnert mich ein bisschen an Biene Maja...jetzt noch schwarze Streifen auf die Motorhaube und es ist perfekt.
Nette Farbe, aber nicht meins.
-
Du kannst doch in der App sehen wann der fertig geladen ist, dann freundlicher weise einfach den Platz räumen, ober kommst du nicht weg vom AP
was natürlich vorkommen kann.
Mitten in der OP den MINI abklemmen geht halt nicht.
Ja, das ist leider das Problem. Ich kann nicht immer vom Arbeitsplatz so exakt weg. Ich arbeite tatsächlich im Krankenhaus
Wenn es möglich ist, stelle ich den Mini in der Mittagspause bis zum Feierabend zum Laden. Dann habe ich zumindest das Blockierungsproblem nicht, es kommt dann allerdings hin und wieder vor, dass alle Säulen von anderen Mitarbeitern belegt sind. Aber bisher bin ich immer irgendwo zum Laden hingekommen, und so große logistische Planung wie manche eingefleischten Verbrenner-Fans immer behaupten, ist es ja nun auch nicht mehr.
-
Das mit dem UnionJack sollte ja kein Problem sein.
Die Folierer sind inzwischen so gut, dass man Farbe
und Design frei wählen kann
Individualität
Wann mußt oder möchtest Du bestellen?
Ich denke mal, es wird erst in Richtung Jahreswechsel erste Anpassungen geben
Ja, der Union Jack ist wohl kein Problem.
Bestellen muss ich allerdings demnächst, ich hoffe, dass ich im Mai zumindest mal Probefahren kann, so ganz ohne gesehen und gefahren kaufen finde ich schon ein bisschen schräg. Den jetzigen Mini muss ich im November zurückgeben, dann ist das Leasing zu Ende.
-
Ich lade auch immer sehr gerne beim Einkaufen, da ich zuhause nicht laden kann. Ich kann zwar auch beim Arbeitgeber laden, aber ich finde es irgendwie blöd, wenn ich da acht Stunden die Säule blockiere (nein, für Mitarbeiter greift keine Blockierungsgebühr, da wir mit Mitarbeiterkarten laden und nur den Strompreis zahlen).
In letzter Zeit ist es jedoch wirklich schwierig geworden eine freie Säule, gerade bei Aldi oder Edeka zu erwischen. Entweder die Säulen (Aldi) sind ständig außer Betrieb oder eben belegt. Lidl hat bei uns leider alle Säulen deaktiviert, ich hoffe hier wird mal weiter ausgebaut bzw. freigeschalten. Die Säulen bei Bauhäusern sind leider wenig attraktiv, da dort sonst nix an Läden dabei ist, wo man einkaufen kann.
-
Bildschirmfoto 2024-04-14 um 18.23.25.png
Das wäre aktuell meine beste Kombi. Wobei meine Wunschkombi wäre dunkeler Himmel, Lack British racing Green, kein Glasdach. Und wieder den grau-schwarzen Union Jack auf dem Dach.
Ich hoffe es lassen sich noch ein paar andere Kombis wählen bis ich meinen bestellen muss.