Beiträge von LOUMA

Also, am 04.11 schrieb ich einem BMW Servicepartner, keine Antwort bis jetzt - Top Service! 👍

Was ein bisschen Abhilfe schafft ist das deaktivieren der Umluft-Automatik, also nur Frischluft. Aber die Tage gab es ein bisschen Regen, und schon wieder das gleiche Spiel!

Immer morgens wenn ich ins Auto komme, im Fahrbetrieb keine Probleme.

Die Klimaanlage läuft (keine Kritik) :?:

Ich fahre eigentlich immer lange Strecken, der kleine hat die 15.000 geknackt, Klima ist immer an.

Wird eh nichts passieren, wie ich nun BMW kennengelernt habe. Die sagen es gäbe keine Referenz, um zu gucken, was stand der Serie ist (also normal), weil die kein vergleichbares Fahrzeug haben. Das gepiepste (wozu es ja einen Beitrag gibt) ist immer noch vorhanden und es meldet sich keiner. Macht wirklich keinen Spaß, kannste alle in die Pfeife rauchen.

Bei mir ist es ein sehr grelles Pfeifen, in der Art als wenn Luft entweicht, nur ein paar Oktaven höher.

Mein Auto steht auch deswegen seit gestern bei BMW, ich halte euch aktuell.

Hier wurde mein MINI von Tarik gefilmt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde sowas wirkt dann nochmals anders. :)