Alles anzeigenIch wiederhole mal die Frage…
… da ich in über 30 Jahren BMW und MINI
noch nie einen „BMW Servicepartner“
angeschrieben habe, insbesondere nicht,
wenn es um einen MINI geht!?
E-Mails an den MINI Service bzw. den
Serviceberater, wenn mir persönlich
bekannt, werden immer innerhalb
von wenigen Stunden beantwortet und
wenn es „nur“ eine Terminvereinbarung ist.
Ich kann diese Probleme absolut nicht
nachvollziehen, einen Kontakt herzustellen.
Die Herausforderung zu lösen,
steht auf einem anderen Blatt…
Ich verstehe die Frage nicht?
Geht es dir jetzt um die Differenzierung von MINI und BMW?
In meinem Umkreis kenne ich keinen BMW-Servicepartner, der einen MINI nicht annimmt. In meinem Fahrzeugschein steht „BAYER.MOT.WERKE-BMW“, der Kundenservice aus München ruft mich zurück und stellt sich als BMW-Kundenservice bei mir vor - ich sehe das nicht so eng.
Es ist doch schön, wenn du gute Erfahrungen hast. Es gibt unzählige Service-Berater in unzähligen Häusern, anscheinend ist meiner ein bisschen vergesslich, auf meine E-Mail wurde nur mit „ich bearbeite ihr Anliegen umgehend“ geantwortet.
Schwitzige Innenscheibe, Fiepen im Fahrbetrieb, quietschen ausm Radkasten bei vollen Lenkeinschlag (hauptsächlich bei Nässe), eine Montagegebühr von über 100€ für EINEN Reifen - ja, sind ein paar Anliegen, die ich gerne klären würde.