Beiträge von Laugenbrezel
-
-
-
Wenn richtig verstanden habe, habt ihr den JCW Aceman. Wie ist der Verbrauch dem JCW Aceman? Unser JCW Aceman kommt Mitte Juli. Da bin ich am Meisten gespannt drauf, wie der Verbrauch ist. Auch bei 170 km/h, oder sogar bei 200 km/h.
Wenn ich Deinen Avatar richtig deute, hast Du die gleiche Config bestellt wie wir.
Hast Du schon ein Produktionsdatum, wenn der im Juli kommen sollt?
Unser JCW Aceman wurde April bestellt und jetzt Ende Mai gebaut. Liefertermin ist immer noch September, aber da besteht ja evtl. noch Hoffnung 😅
-
Das freut mich doch sehr zu hören!
Immerhin ist unserer mittlerweile in der App und „unterwegs“.
-
Sehr interessantes Video zu den neuen JCW Modellen mit Infos direkt vom Ingenieur, aber stellt unbedingt die Sprache auf Englisch, der Auto-Sync von YT ist wirklich grausig.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für die Eindrücke, das macht die Warterei nicht einfacher
-
Bist Du sicher, dass Du den Assistent wieder eingeschaltet hast?
Im Video seh ich da nicht das passende Symbol in der Pizza.
-
-
Korrekt, ich hab das nicht noch mal probiert, weil bei uns eh nur die Frage Countryman oder Aceman war. Aber Cooper hatte seine 1500 Euro im März.
Die Altion klingt auch als würde es für alle gelten:
„MINI DE BEV Campaign“
-
Bei MINI gibt es seit heute 1500 Euro Rabatt auf den elektrischen
Cooper undAceman (3000 für den Countryman).Gilt auch für die beiden John Cooper Works Modelle