Ggf. Runflat vs. Non-Runflat?
Und/oder 19" vs 18"
Wäre bein JCW Trim ein anderes Fahrwerk dabei, würde man es bewerben
Ggf. Runflat vs. Non-Runflat?
Und/oder 19" vs 18"
Wäre bein JCW Trim ein anderes Fahrwerk dabei, würde man es bewerben
AFAIK gibts keine Unterschiede zwischen den Trims bzgl Fahrwerk.
In der MINI App gibt es die ersten Infos zum Community Day mit Ausfahrt vom Tegernsee nach München und Abendevent im MINI Pavillon.
Weitere Infos und der Abmeldecode stehen in der App, ich denke dieser sollte nicht ö
Gibt es den schon Fahrwerk zum nachrüsten? Kenn mich da nicht aus.
Auf normaler Straße finde ich das Fahrwerk toll, aber die A2 von MD nach Helmstedt hoppelt der so sehr, das es nicht mehr normal ist.
Kann ich nur so unterschreiben durch meine Probefahrt. Landstraße iO, wenn da auch Mal ein Schlagloch durchgeht.
Aber BAB mit leichten Unebenheiten (ich vermute durch LKW) führt zu einem richtig nervigen Hoppeln im Fahrzeug.
Das wird auch in diversen Tests (Video/Autozeitung vs Hyundai Inster) gesagt.
Tolles Konzept, höher Preis, viel zu hartes Fahrwerk
Kann gelöscht werden
Alles anzeigenDie Ladesäule an der Shell bei mir um die Ecke war über 2 Monate nicht verfügbar.
Jetzt lade ich grad mitten auf der Schwäbischen Alb. Leider keine Tankstelle mit Shop, nur ein geschlossener Rewe
Laden funktioniert aber problemlos.
Bin mal gespannt was es kostet, die Rechnung kommt ja erst Anfang September.
50%von 49c wäre billiger als bei mir im Büro, 50% von 79c aber teurer.
Online sieht man das doch relativ zeitnah
Im Video von Move Electric taucht der oben genannte Kommentar auf, dass die ersten Fahrwerke fehlerhaft seien und bei Kunden schon gewechselt wurden.
Hat davon ein Aceman Besitzer schon was mitbekommen?
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also 12,2 in Sommer finde ich verglichen mit dem F56 SE leider nicht wirklich Bombe. Ich hätte mir auf Stadt/Landstraße schon 10,x erhofft
- Auto verkaufen
- Sitze absägen
- Sitze gegen Classic Sitze tauschen
- damit leben
Andere Optionen gibt es nicht, wenn du alle Positionen ausprobiert hast
Keine Angst, Anforderungen in der Automobilindustrie sind deutlich höher als in der Unterhaltselektronik.
Was auch oft dazu führt, dass Displayränder im Automotive-Umfeld deutlich dicker sind. Die müssen halt auch bei 50°C Innenraum funktionieren.