Das war ich bereits….. freundlich aber bestimmt!
Kein Entgegenkommen seitens Mini.
Auch eine Anfrage im „Werk“ per Mail lief ins leere.
Hier wurde mir auch bestätigt, das kein Update ansteht und alles automatisch läuft.
Das war ich bereits….. freundlich aber bestimmt!
Kein Entgegenkommen seitens Mini.
Auch eine Anfrage im „Werk“ per Mail lief ins leere.
Hier wurde mir auch bestätigt, das kein Update ansteht und alles automatisch läuft.
Bei unserem SE das gleiche….
Mini Händler sagte aber auf Anfrage zu einem manuellen Update:
Wenn keins angezeigt wird, steht auch keins zur Verfügung……..
Dann ist es halt so. Hab kein Bock auf Diskussionen. Läuft ja aktuell alles.
Ich habe mich mal direkt an Mini gewendet. Antwort ist wie erwartet:
"Bitte beachten Sie, dass je e nach Auslieferungsland, Modell, Produktionsdatum, Softwarestand und Ausstattung Ihres MINI, die Verfügbarkeit und der Funktionsumfang eines MINI Remote Software Upgrades variieren können. Aktuell steht für Ihren MINI Cooper SE kein Software Upgrade zur Verfügung. Gern können Sie sich zum Aufspielen eines Upgrades an einen MINI Partner wenden. Ob das Auspielen im Rahmen der Gewährleistung erfolgen kann, klären Sie am Besten direkt mit Ihrem MINI Partner."
Mein Softwarestand ist 11.2024.67 , ohne den Button "Suche".
Ich lass es einfach so wie es ist, keine Lust mich mit denen auseinanderzusetzten.
Ich bin auch noch auf der 11/2024.67.
Ich war heute zum Räderwechsel. Laut Freundlichen gibt es kein Update. Und ausser dem liegt das an meinem Handy bzw an der Verbindung zum Auto. Die App läuft ohne Probleme auf meinem Iphone 16…..
Bei mir das gleiche….
Muss wohl in die Werkstatt
Du must den Befehl " Hey Siri" nutzen.....
Muss natürlich auf den iPhone aktiviert sein......
Mich nervt eher die Kofferraum Abdeckung.... Geht nach Öffnen gaaaanz langsam hoch und beim Schließen geht sie nicht schnell genug runter, stösst dann gegen die Scheibe und wir aus der Verankerung gehebelt und ist dann ausgehakt.
Habt ihr das auch?