Hallo liebe Mini-Fahrerinnen und Fahrer 
ich brauche mal eure Hilfe und Fachwissen.
Ich heiße Chris und fahre seit Nov. 2024 einen neuen Mini E J01 (gebaut April 2024) und habe immer noch die Software 03/2024.57 auf meinen Mini. Alle Einstellungen kontrolliert aber es kommt kein RSU über OTA. Also fleißig im Mini Forum gelesen und meinen Servicepartner angeschrieben, warum ich kein RSU bekomme.
Aussage vom Freundlichen: Es gibt aktuell kein RSU für mein Modell. Mini hätte nichts bereitgestellt. Wenn ich ein komplettes Software Update haben wollte, müsste ich es selbst innerhalb der Garantie bezahlen.
Dann also direkt den Mini Kundenservice angeschrieben. Von dort kam telefonisch dieselbe Auskunft. Es kann dauern, bis ein RSU zur Verfügung gestellt wird und für mein Fahrzeug gibt es aktuell kein RSU.
Kann es wirklich sein, dass die RSU nur für die Mini SE Modelle bereitgestellt werden und nicht für die Mini E Modelle 
Ist hier jemand im Forum, der einen Mini E fährt und schon ein RSU erhalten hat 
Habt ihr einen Tipp was ich noch machen kann, um ein RSU zu erhalten 
Ganz herzlichen Dank vorab für die Unterstützung und den Austausch. Ein wirklich tolles Forum