Ich bin froh, dass ich das aktuelle Fahrwerk hab. "Knüppelhart", macht aber wirklich Spaß, der Mini fährt wie auf Schienen.
Beiträge von jo0815
-
-
Bin eigentlich fast wunschlos, aber ein wenig mehr Stauraum wäre nice. Der Platz unter der Kofferraumklappe ist ja beim E nicht mehr leer...
-
Nachgeliefert -80% - 273 km.
-
JCW-E: 15,4 Durchschnitt im April (fast nur Kurzstrecke, aber immer mit Klima etc)
Gerade: 245 km bei 72%
-
Du kannst 10 Leute fahren lassen und hast danach 10 Meinungen zum Fahrwerk. Es lustig zu lesen dass sich die Leute hinterher immer beschweren. Man kann das ganze aber VOR dem Kauf prüfen durch eine Probefahrt ob es für seine Vorstellungen passt oder nicht.
Das Fahrwerk ist hart aber für die Zielgruppe bestens geeignet.
Bin genau dieser Meinung, wie kann man ein FZG kaufen ohne es vorher Probe zu fahren? Ein JCW E ist ja ein neues FZG und kein Golf der jedes Jahr nur ein wenig verändert wird. Motto hier: man weiß, was man bekommt.
-
Ich fahre den JCW E (3-Türer) seit August 25 und bin sehr zufrieden. Es gibt einen kleinen Autobahn-Abschnitt (ein paar 100 Meter), wo ich wirklich "hopple", aber das stört mich nicht. Bin zwar hauptsächlich in der Stadt und Umgebung unterwegs, aber ich genieße auch Autobahnfahrten. Mit taugt das straffe Fahrwerk, bin 56 Jahre alt.
-
Ich finde die aktuelle Kombi App/FZG sehr angenehm.
-
Bei mir steht die Meldung, dass sich die Software erst während des Fahrens installiert..
War das bei euch auch so ?ja, war bei mir auch so. Du kannst in der App den Fortschritt verfolgen... dauert nicht allzu lange.
-
Habe heute keine Veränderungen feststellen können (Navi). Nach dem Start kamen ein paar etwas verwirrende Meldungen (Service, Datenkarte im FZG) etc. Dann lief aber alles normal und die Meldungen waren nicht mehr sichtbar.
-
Fahre immer mit "D", manchmal, wenn mir im Stau der Fuß auf der Bremse weh tut, schalte ich auf "B".