Beiträge von AS_JCW

Hab es gerade eben nochmal geprüft, kein Update und die App auf dem iPhone ist aktuell.

Ich hatte bei mir gerade eben auch nochmals nachgeschaut. Es ist Version 11/2025.40. Sollte der Mini kein Update anzeigen, fahr mal beim Freundlichen vorbei, die können dir auf alle Fälle 11/2025.40 aufspielen. Muss da wirklich sagen, da ist mein Freundlicher total entgegenkommend und versucht alles sofort zu machen.

So von den Zahlen her hast du absolut Recht.

Ich hatte sowohl den EV3 wie auch den EV4 näher in Betracht gezogen, jedoch wenn man dann den Aceman JCW inkl. XL-Paket mit den beiden genannten KIA's vergleicht und das Fahrzeug nur leasen möchte, so ist man an Mini nicht vorbei gekommen.

Auch aufgrund der aktuell noch verfügbaren Rabattaktion seitens Mini, konnte mir KIA kein vergleichbares Leasingangebot unterbreiten. Im Schnitt war sowohl der EV3 immer ca. 50€/Monat teurer.

Da gebe ich dir vollkommen Recht.

Wobei ich auch relativ wenige Aceman's überhaupt bis dato gesehen habe, welche in Kundenhand sind.

JCW's konnte ich bis dato noch gar nicht sehen, das wird sich aber hoffentlich ändern wenn in spätestens 14 Tagen meiner vor der Tür steht 8)

Ich denke das es vermutlich an der Lieferzeit und das man sozusagen nicht frei konfigurieren kann liegt, da momentan man ja sozusagen aus den vorkonfigurierten Fahrzeugen nur wählen kann.

Moin!

Bei mir ist es auch bald soweit und mein Aceman JCW wir voraussichtlich Mitte Dezember zugelassen. Ich habe schon nach diversen Winter Kompletträdern geschaut und mich fast schon für die AEZ Montreal black in 19 Zoll entschieden.

Das sind nach meinen Recherchen mit unter die einzigsten Felgen in 19 Zoll inkl. ABE und ohne Eintragungspflicht.

Ich konnte jedoch noch nichts finden, ob der Aceman ein aktives oder passives RDKS besitzt.
    Und falls es ein aktives RDKS besitzen sollte, bekomme ich überhaupt die Sensoren selbst angelernt oder muss das in der Werkstatt durchgeführt werden?

Viele Grüße und einen schönen Sonntag.