Ich habe keine Laufrichtung beim Hankook iON evo R gefunden, nur outside.
Nach ein paar Fahrten: Wenn die Fahrbahn schlecht ist und vielleicht noch Schienen hat, dann fühlt es sich so an, als ob das Fahrzeug nach links oder rechts ausbrechen will. Je besser die Fahrbahn, desto angenehmer, aber dennoch sportlich, das Fahrverhalten und es fährt gerade aus. Aber ich nie das Gefühl, dass ich das Fahrzeug nicht sicher unter Kontrolle hätte. Nachdem nicht einmal 5.000 km auf dem Tacho sind, keine Schlaglöcher o. Ä. mitgenommen wurden oder sonst was, gehe ich einfach vom harten Fahrwerk in Kombination mit der speziellen EV-Steifigkeit der Reifen aus
Beiträge von VOW
-
-
Mein Cooper JCW E (BJ 2025) bekam gestern das erste Mal die Sommerräder (225/40 R 18 92 Y XL P von Hankook) drauf. Entweder hat die Werkstatt beim Wechsel gepfuscht oder die Reifen liegen mir nicht. Das Fahrzeug ist seitdem irgendwie unrund. Schwer zu beschreiben. Reifendruck & Co. dürfte alles passen. Mal die Einfahrzeit abwarten.
-
Ich fahre einen JCW E und bin noch auf 07/2025.40 ohne Anzeichen einer Aktualisierung. Zufällig habe ich gelesen, dass die Software bei den JCW-Modellen etwas anders ist und sich daher die Updates verzögern. Stimmt das?
-
Bei mir warnt der Mini in Österreich vor den fixen Messstellen.