Beiträge von Crno-Beli

Lack?? Was hat das Bremsen quietschen mit dem Lack zu tun?!?

Das nennst du sachlich? , 😂

Heutige Lacke wurden früher Orangenhaut genannt!

Was hat sich geändert außer die abnormen Preise?

Mein IX für 128.000,-€ der 1 Stunde 20 Minuten für lächerliche 400km Reichweite brauchte!!

Die "Displays" von Peugeot geklaut wurden. Meine Sekretärin hatte diese 2 Jahre vorher in ihrem Peugeot, bevor der ix überhaupt raus kam!

Die in Verbindung mit Schweiß ( jeder Mensch schwitzt im Sommer bevor er ins klimatisierte Fahrzeug einsteigt!) Krebsauslösenden Plastik Sitze in den neuen Fahrzeugen haben sich auch verändert!

Ein IX besteht aus circa 70 Recycling PET Flaschen!! 🙊😂

Sitze, Verkleidungen, ( Türverkleidung aus 50% HARTPLASTIK!!) Armaturenbrett....

Das wird dem dummen Kunden als "Umweltgerechter" vermarktet!!

Genug Idioten finden das noch geil, dass in Afrika diese Abfall Scheisse zu einer Kunststoff Pampe verarbeitet wird..die Automobilindustrie teilweise sogar diesen Dreck subventioniert bekommt damit sie daraus "schöne" Sitze bauen!!

Die sparen ein ohne Ende...denn so ein guter NAPPA Ledersitz muss ja aus vielen Tieren hergestellt werden ....das ist nicht schön für den Geldbeutel der Hersteller!!

Aber die Preise für diese Plastik Abfall Bomber steigen auf das doppelte!!

Wir haben jetzt unseren Vertrieblern 6 Audi A6 mit schöner Ausstattung bestellt!!

Keiner ist unter 100.000,-€ !!

Wir reden hier von Dienstfahrzeugen! Nicht von einem RS6 den es vor einigen Jahren dafür gab!!

Und wie hoch sind die Gehälter gestiegen??!

Kann ich dir als Geschäftsführer sagen!!

Um lächerliche 4% bei unseren Vertrieblern....

Deutsche Realität= denn Kühlschrank meist zum 15.des Monats leer, für die Leasingkosten des tollen Abfall Bombers!! 👍😂

Stell mal alleine hier die Frage...WER wirklich das Geld hätte sich sein Auto zu KAUFEN!

Und sein Eigen nennen darf, nicht das Eigen der Bank!

Genau diese Privatleasing Opfer sehen über das alles hinweg.....weil was sollten sie den anderes tun?!

Und was du hier konstruktiv nennst...ist Kindergarten!! Ich denke 80% hier könnten nicht mal ein Rad wechseln im Notfall!

Fanboy getue sonst nichts....

Deshalb habe ich jetzt für unsere Chefetage 4 große 750 PS BYD gekauft mit ECHTEN NAPPA LEDER Sitzen und 20-80% Laden in knapp 10 Minuten!! 👍

Wünsche weiterhin viel Spaß beim Träumen....

Danke!

Aha.....tja das muss dann die Lösung sein!

40.000,-€ und Dauerabo für "Mitfahrer gesucht. "

Ist das jetzt...das ist super Mini..

Endresultat?!

Ich finde es einfach nur frech und lächerlich!!

Der MB 230eT Oldtimer von meinem Nachbarn macht nicht solche Geräusche!!

Er wohnt 150m weiter und sagt ich wecke ihn fast jeden Abend wenn ich in meine Garage fahre!!

Dachte nach etlichen Zylinderkopf und Motorschäden,Kette bei den Verbrennern hätte man jetzt wenigstens paar Jahre Ruhe....aber zu viel geträumt!!

Verstehe echt nicht wie manche das hinnehmen können!!

Und nein! Egal ob alleine,zu 2,zu 3 oder zu 4 ...die Scheiss Karre quitscht das dir die Ohren abfaulen!

Guter Rechtschutz ist wichtig!

Selbst der Service Mensch letzte Woche sagte er ist froh sich keinen geleast zu haben aus China!! Wobei bei BMW sieht's nicht viel besser aus!

Pet Bomber zu horrenden Preisen!

Zum Glück ist Deutschland das Land der Leasing und Kredit Fahrer!! :)

Hi,

Haben seit 500km einen Aceman.

Quietscht wie ein 25 Jahre altes Auto mit 400.000km !!

Dachte komm Flugrost vom stehen im Lager und Container.

Wird aber immer lauter!

An der Ampel dreht sich bald jeder um 😕

Die Bremsscheiben sind Innen sogar total zu mit Rost!

Ankerblech ebenso.

Ich vermute aber auch mehr die Aufhängung/Achse!

Wenn es die Bremsbeläge wären müsste es immer quietschen. Auch beim leichten bremsen.

Es quitscht aber extrem wenn gerade das Heck "eintaucht"!

Zu merken auch wenn man auf der Bremse steht und ganz langsam runter geht ist es mehr ein dumpfes Geräusch.

Da haben die Chinesen "tolle" Arbeit geleistet für n schmalen Taler in der Produktion!

Von betroffenen Countrymans noch nichts gehört.

Gruß