Mein JCW hupt in der Waschstraße (Mr.Wash) und teilweise fahren die Außenspiegel ein.
Also Zündung ein und im Leerlauf.
Ist das Problem bekannt?
Mein JCW hupt in der Waschstraße (Mr.Wash) und teilweise fahren die Außenspiegel ein.
Also Zündung ein und im Leerlauf.
Ist das Problem bekannt?
Das hatte ich oben schon geschrieben:
Vorderachse 36mm tiefer.
Hinterachse 15mm tiefer.
Final war es doch 0 vorne und hinten…
Also ich hab jetzt 10tkm runter damit und bin sehr zufrieden. Aufsetzen hatte ich dabei noch nicht - bis vor drei Tagen einer dieser Temposchweller beim McDrive zugeschlagen hat, obgleich der harmlos aussah… Aber nix passiert, nur erschrocken.
Anbei….
Vorderachse 36mm tiefer.
Hinterachse 15mm tiefer.
Fahrwerksabstimmung Druck- und Zugstufe hatten wir mit der Grundeinstellung 9 Klicks vorne und 6 hinten, jeweils D und Z. Das war viel zu hart!
Am Ende alles aufgedreht auf Null. Das war sehr gut, wie berichtet. Jetzt wieder 3 Klicks zugedreht vorne und hinten. Sehr sportlich, aber noch ok. Sehr gutes Einlenkverhalten. Beim Überfahren von Strassenkanten ist es mit persönlich aber etwas zu hart. Ich möchte es alltagstauglicher und gehe zurück auf 1 Klick vorne und hinten. Das scheint mein Optimum zu sein.
Ja 18“ Standard JCW E Felgen. Die genauen Daten bekomme ich noch, aber wie erwähnt gehe von 30-35mm tiefer aus…
Die Einbaurechnung liegt noch nicht vor, melde ich noch. Eintragung TÜV Süd 80€.
Bei KW gab es eine 30Jahre Sonderaktion über Weihnachten/Neujahr mit bis zu 30% Rabatt. Beim V3 waren es glaube ich -15% immerhin.
Einbau mit vermessen waren 660€. KW V3 war 2060€ aufgrund der Rabattaktion.
Danke für Info. Wie gesagt, ich muss mich jetzt an die Feinabstimmung rantasten. So wie es ist, ist es schon sehr gut. Mein Einsteller ist ein KW Performance Center, die wissen was sie tun... Vielleicht reicht auch 1 Klick mehr zu, das muss ich testen. Tiefer ist er vorne und hinten gleich. Ich habe die Daten noch nicht aber man spricht von 30-35mm...
Es gibt beim V3 aber einen Unterschied zwischen einen SE bzw. JCW E. Schau mal ins Installationshandbuch. Da sind ein paar Paramenter anders.
Und ja mein SE war super in der Hinsicht, mehr kann ich nicht sagen, leider. Natürlich hatte er nicht DIE Sportlichkeit und das Einlenkverhalten wie der JCW E aber zero hoppeln, etc.