Es dauert zwar noch etwas bis ich mein Auto bekomme ,aber ich will schon vorher alles herrichten !
Welche Wallboxen habt ihr ! Was könnt ihr mir empfehlen?
Ich will eine 11KW Wallbox installieren . Wo mit habt ihr gute Erfahrung gemacht !
gr.Peter
Es dauert zwar noch etwas bis ich mein Auto bekomme ,aber ich will schon vorher alles herrichten !
Welche Wallboxen habt ihr ! Was könnt ihr mir empfehlen?
Ich will eine 11KW Wallbox installieren . Wo mit habt ihr gute Erfahrung gemacht !
gr.Peter
Ich brauchte einen Leihwagen ,da ich einen Wildunfall mit meinem F56 JCW hatte .Aus diesem Grund habe ich mich für eine Woche für ein E-Auto entschieden .Um mal zu testen wie mir das gefällt. Am Montagmorgen bekam ich dann einen IX3 .Wir sind so ca.350 km gefahren .Wo man sich (oder ich ) dran gewöhnen muss ist das anfahren
,die Leistung ist ja sofort da !Da kann es passieren ,das man nickend im Auto sitzt .Oder im meinen Fall :Wie fährst Du Auto
.Man kann auch mit der Steckdose laden ,was länger dauert ,wenn ich ein E-Auto bekomme gibt es auch eine Wallbox. Überholvorgänge sind kein Problem ,der IX3 ging gefühlt besser wie mein JCW. Wie ich den IX3 am Montagmorgen bekommen habe zeigte er einen Durchschnittverbrau an von 24,5 Kwh wie wir ihn an Freitag abgegeben haben zeigte die Anzeige 18,8 Kwh .Ich könnte mir vorstellen das da noch mehr geht. Da nächste Auto wird ein E-Auto. Ob nun ein IX3 ein Aceman JCW oder Countryman JCW wissen wir nicht . Aber der Test war sehr positiv !
![]()
Mein JCW E hupt dennoch in fast jeder (automatischen) Waschanlage. Meist warne ich das Personal vor. Meine Vorbereitung: Parksensoren aus, Alarm reduziert.
Du weißt was er dir sagen will ! Ich will nicht in die Waschanlage
,wasch mich gefälligst mir der Hand ! ![]()
Alles anzeigenCountryman und Aceman sind leider (?) auf verschiedenen
Plattformen unterwegs. Der U25 ist sehr nah am BMW...
Die J01- und J05 - Modelle profitieren teilweise auch
aus dem BMW Baukasten. In diesem Fall befürchte
ich allerdings, dass dies (zunächst) nicht kommen wird.
BTW: Die offizielle Meldung ...
Ich will mir ja auch nicht schon morgen einen kaufen !
Moin, wir haben den Mini abgeholt. Gutachten konnten wir einsehen und der Schafen inkl. Reparatur beläuft sich auf ca 5000€.
Das letzte Bild ist nachdem wir auf Winterreifen gewechselt haben.
IMG_4695.jpgIMG_4697.jpgIMG_4698.jpgIMG_4699.jpgIMG_4709.jpg
Ein wirklich schönes Fahrzeug ! Ich wünsche euch viel Spaß damit ![]()
Eine sehr schöne Farbe !