Aber nur wenn Du das E im Kennzeichen hast! Aber so ein Müll will ich am Auto nicht haben ! So eine kleine Plakette an der Windschutzscheibe stört mich nicht !
Beiträge von mini JCW
-
-
Ist ja auch OK wenn man das nicht will. Die Entscheidung hat man ja, da nicht verpflichtend.
Die Kombination ohne E und ohne Plakette scheint halt nicht zu gehen.
So viel ich weiß ! Muss man eine Plakette haben ,egal ob Benziner oder Elektro . Sonst kostet es 100€ und 1Punkt !
-
Am E im Kennzeichen. Und wenn ich es richtig verstanden hab, braucht man die Plakette wenn man ohne das E rumfährt.
Ok so was wollte ich im Kennzeichen nicht haben !
-
Ich persönlich begrüße den Beschluss. Fand es immer schon bescheiden als E-Fahrer die Plakette in Fenster kleben zu müssen. Ich habe gerne eine Windschutzscheibe ohne irgendwelche Aufkleber...

Und wo her weiß man das Du ein E-Auto fährst ?
-
Ich denke, Du wolltest den User JCWE2026 zitieren, denn er hatte ja eine Frage zu seinem Bestelltatus…
Oh ,da haste recht! Ich glaube das macht das Wetter ,ein Fehler meiner Seitz
-
Alles anzeigen
Was meinst Du mit „hat sich nichts getan“? Der Status bleibt sehr lange in „nearly yours“. Obwohl dazwischen tatsächlich etwas passiert. Dazu solltest Du Dich auf mini.de einloggen und dort unter Bestellungen siehst Du dann die Bestellung und ihren Status:
Das sieht so aus. Geh aber mal davon aus, das in den ersten vier Wochen noch nicht so viel passiert.
Ach so, hast Du ein vorkonfiguriertes Fahrzeug, oder eine freie Bestellung genommen? Welchen Liefertermin hat man Dir genannt?
Frage mal bei deinem Händler welchen Status du hast ! Der kann dir das genau sagen ! War bei mir genauso ! (Countryman SE U25 JCW )Da stand lange Zeit Bestellung eingegangen , und es dauerte ewig bis sich das geändert hat . Und jetzt kann ich ihn Montag abholen !
-
-
So habe mir eine Ohme Wallbox zugelegt !Habe das Kabel 5*6mm2 und das Netzwerkkabel schon verlegt .Jetzt muß nur noch der Elektriker kommen
-
Und noch viel mehr

Muss halt zu deinen Bedürfnissen passen. Und lieber ein paar Euro mehr ausgeben als irgend ein Billigmist.
Das stimmt ! Früher habe ich über meine Eltern gelacht ! Wenn gesagt wurde ,wer billig kauft ,kauft zwei mal
.Aus Schaden wird man oder sollte man klug werden .Und ja das stimmt fast immer . -
Ich möchte mich schon mal Herzlichst Bedanken
für die vielen Vorschläge und Erfahrungen mit den Wallboxen ! Es gibt ja wirklich sehr sehr viele