Beiträge von asfgh78934

Thema hat sich erledigt. Wir waren verwirrt, weil die Route einfach nur weiß eingefärbt war und nicht grün, wie man das aus anderen Navis kennt. Haben mal eine Strecke nach Italien geplant und dort waren gelb und rot Staus zu sehen.

Eine Einstellung "Verkehr" unter dem Zahnrad bei Navi gibt es allerdings trotzdem nicht. Offenbar ist das Handbuch hier veraltet ... keine Ahnung. Dennoch Danke für alle Antworten

Hmm, es handelt sich um Deutschland, war ein Jahreswagen über Mini direkt.

Meine Info ist, dass es RTTI auch ohne Connected Paket auf der aktiven Route gibt. Auf der Mini Seite findet man die Info, dass Connected Paket Base (Serienausstattung) die Verkehrsdaten auf der aktiven Route beinhaltet.

Der Werbetext des kostenpflchtigen Connected Paket besagt, dass es zusätzlich Verkehrsinformationen auf der gesamten Karte, auch ohne aktive Route, ermöglicht.

Das Auto ist offenbar 2024 produziert. Hat sich da irgendwann im Laufe der Produktion irgendwas geändert?

Danke

Hallo, bei meinem J01 gibt es ebenso kein RTTI und ich finde nicht heraus warum. Neuestes Update ist installiert und alle Apps sind aktuell. Datenschutz alles akzeptiert.

Es gibt in den Navi-Einstellungen einfach keine Einstellung für "Verkehr". Auf der berechneten Route ist keinerlei Verkehrsinformation ersichtlich. Connected Paket ist nicht gebucht, das sollte ja aber nur für den Verkehr bei nicht aktiver Routenführung eine Rolle spielen.

Hat da jemand eine Idee?