Hat jemand schon erfahrung mit diesen hier gemacht ?
Die habe ich auch auf meiner Favoritenliste…aber werde erst im Herbst umstellen. Vielleicht gibt’s ja bis daheim einige Erfahrungen auf dem Mini ![]()
Hat jemand schon erfahrung mit diesen hier gemacht ?
Die habe ich auch auf meiner Favoritenliste…aber werde erst im Herbst umstellen. Vielleicht gibt’s ja bis daheim einige Erfahrungen auf dem Mini ![]()
Wenn ich mit unserem Familienkombi fahre komme ich mir immer vor als ob ich in die Vergangenheit versetzt wurde. Ein E-Auto fährt sich einfach zeitgemäß und beim Mini macht das auch noch richtig richtig Spaß
Einmal elektrisch immer elektrisch!
Hast du die Matte Folie genommen? (gibts da auch in Glanz mit Antifingerabdruck)
Wie ist dein Empfinden zu Vorher/Nachher in Bezug auf Klarheit und Lesbarkeit?
Ja habe die matte Folie…habe sie erst gestern drauf gemacht und bis jetzt alles perfekt…ich habe die Folie auch bei unserem Mercedes drauf und da ist alles super bzgl. Lesbarkeit. Sollte also beim Mini nicht anders sein ![]()
Weil es in das Thema paßt.
Evtl. wäre da auch eine entsprechend Schutzfolie eine Lösung ?
Ich habe bei Handy´s recht gute Erfahrungen mit matten Folien gemacht. 0 Fingerabdrücke drauf.Ich überlege auch gerade eine beim Mini auf das Display zu machen.
Genau das habe ich gestern gemacht und endlich ist Schluss mit Abdrücken. War zwar jetzt nicht ganz günstig aber okay!
Jetzt sehe ich es bei mir auch
weiß nur nur nicht oben es mich stört ![]()
Ich nutze die Satellitendarstellung da mir die „normale“ standard Ansicht auch zu dunkel ist!
Prinzipiell gerne kommt halt wirklich auf Ort und Zeit an ![]()
Bin ja mal gespannt wann das Update bei mir ankommt ![]()
Ich gehe immer davon aus, dass solche Pakete welche es bei vielen anderen Herstellern auch gibt meistens ein gute Deal für den Anbieter sind. Ich hatte so ein Paket mal bei meinem BMW i3, letztendlich hat es mich auch mehr gekostet. Daher mache ich das beim Mini nicht mehr. Letztendlich muss das aber eh jeder für sich entscheiden!