Hallo Baumax,
ja, der hat das XL-Paket. Kann also gut sein, dass das der Mini ist, den Ihr auch im Blick hattet. Wir haben ihn am 22. Februar bestellt.
Vielen Dank an Deine Frau, dass sie ihn nicht haben wollte und Ihr ihn uns nicht vor der Nase weggekauft habt! ![]()
Beiträge von Brezentrager
-
-
Ich darf mich dann aus diesem Thread verabschieden und Euch noch viel Geduld beim Warten wünschen.
Unser Fräulein Rottenmeier hat heute ihre Stellung bei uns angetreten. Und ich kann nur so viel sagen: In Natur sieht die Farbe mit dieser Konfiguration noch viel toller aus als auf den Fotos
Vielen Dank schon mal für die ganzen Infos von Euch hier!
Wir lesen uns in einem anderen Teil des Forums.
IMG_0973 (1).jpgIMG_0972 (1).jpgIMG_0971 (1).jpg -
-
-
-
-
Zuerst Glückwunsch zum Mini, zumindest zur Bestellung. Die Kombi JCW mit der Farbe - cool, unkonventionell. Musste erst einmal im Konfigurator schauen, wie das wirkt. Zuletzt, „Fräulein Rottenmeier“, da war was: Die strenge Gouvernante von Clara aus Spyris „Heidi“. Witzig.
Bei der Farbe hingen wir lange zwischen Blau und Grün. Als wir dann bestellt haben, stand ein Mini in Ocean Wave Green vor der Werkstatt. Das war dann eine super spontane Entscheidung innerhalb von 3 Minuten. Wir sind seit dem aber sehr glücklich damit.
Zum Namen: Den langweiligen Namen haben wir schon bei unserem ID.5
-
So, ich nehme dann auch mal im Wartesaal Platz.
Wir warten auf einen Cooper SE - John Cooper Works Trim - XL Paket - Ocean Wave GreenBestellt: 28. Februar
Vorläufiger Liefertermin: 21. Juni
Beginn Montage: 04. März
FIN ist mittlerweile vorhanden. Status: Auf den Weg
Jetzt muss unser "Fräulein Rottenmeier" nur noch möglichst schnell ihre Kreuzfahrt rund um Afrika antreten.