Beiträge von Frapo
-
-
Where can you actually see this estimated delivery time?
It took me some time to find it and I wasn‘t able to access it from the Mini website. Finaly it worked well via Mini App:
„NEARLY YOURS“ disapeared at the same time
-
Heute ist meine Lieferfrist auf 3-4 Wochen gesprungen...

-
Das war aber keiner von Mini.de oder ?
Weil da hab ich lange kein J01 JCW gesehen
Durch den Sonderrabatt auf den JCW-E ist dieser zur Zeit in Deutschland günstiger als die "kleineren" Varianten.
Ich denke, dadurch werden sie schon früh verkauft und erscheinen nicht im Vorlauf der verfügbaren Fahrzeuge. -
Ich finde nur interessant, dass JCW-E Driver und ich etwa dasselbe Bestell/Produktionsdatum hatten, ich sogar etwas früher, und sein Händler ihm Mitte August und meiner mir Ende September nennt.
(Die Händler sind knapp 2Std auseinander)
Bei mir ist's ähnlich, bestellt am 20.04. und kommen soll er in der 2. Augusthälfte. Produktionsdatum (bzw. Start) laut VIN-Finder 21.05.
-
Wer z.B. weiß von Euch was passiert, wenn man erst auf die große Zahl der Geschwindigkeit tippt und dann auf den Kilometerzähler?
Was denn? Kann's (noch) nicht ausprobieren...

-
Damit wäre es fast auf den Tag 4 Monate ab Bestellung (davon 2 Monate Transport)
JCW-E Driver Hat dein Händler dir ein Lieferdatum oder konkreteren Zeitraum genannt? Ich habe 7 Tage nach dir bestellt und würde gerne vergleichen, ob dass bei meinem Auto auch zutrifft.
-
Wie wurdest du über die kürzere Lieferzeit informiert?
Nein, sehe nur, dass da nicht mehr „3-6 Monate“ stehen, sondern 1-2.
-
Bei mir ist die Wartezeit auf "1-2 Monate" gesunken - wann, dass weiß gar nicht.
Gibt's ein Schiff, dass am 25.05. in China abgelegt hat?
-
Habe letzte Woche kurz mit meinem Verkäufer gesprochen und er meinte, dass mein Wagen (Produktionsdatum 20.05.) die Änderungen schon haben sollte.
Wenn ich in der Mini-App meine Bestellung prüfe, sehe ich als Inhalt im Paket L jetzt fünf Ausstattungspunkte - anstatt der vier zum Bestellzeitpunkt.
Der fünfte ist aber nicht der Connected-Drive Zugang, sondern nur nochmals "Paket L".