Was zieht denn der JCW wenn man für eine längere Zeit im Sommer auf der BAB mit 140-160km/h unterwegs ist? Fahre abends oft nach Hause und da habe ich auf der Autobahn ca. 30km die unbegrenz sind, der Rest ist sowieso auf 120 runtergeregelt.
Beiträge von silent_bob
-
-
hab aktuell noch einen F55, davor einen R53 und möchte langsam mal das Auto wieder wechseln da die Kilometer einfach nicht weniger werden und durch die PV Anlage aufm Dach wäre Elektro natürlich äusserst attraktiv. Aber mich holen die Kisten einfach null ab, nicht wegen Verbrenner <-> Elektro sondern die Modelle an sich.
In der Familie haben wir einen ID3, mir macht das Fahren einfach null Spass, Sitze wie ne Rentnerkutsche, nervives Bedienpanel, dafür will ich einfach kein Geld ausgeben.Der J01als JCW ist wohl das einzig interresante Auto in dem Bereich, aber die Reichweite könnte einfach so 10-20% mehr sein. Muss manchmal an einen Standort fahren und das wird einfach verdammt knapp.
Werde mir die Tage jetzt mal einen Skoda Enyaq angucken, die Reichweite mit 61 oder 82kwh klingt ganz interresant.