Beiträge von Miss Marple
-
-
2x Übergabe verschoben, weil sie die Software nicht im Griff haben und dann sehen die DAS nicht?
Das Autohaus wär für mich gestorben.
Konntest du da Ruhig bleiben? Mein Puls und Laune wär da auf Anschlag gewesen.
Ich kann dich beruhigen, hatte ich auch schon. Bei der Fahrzeugübergabe war in der Fahrertür eine fette Delle, hat wohl Niemanden vom Aufbereiter oder Werkstattmitarbeiter interessiert. Mein Gesicht sprach Bände und die Laune war im Keller. Wie kann man nur so etwas dem Kunden übergeben wollen?
-
Sehr pingelig bei Brillenträger zumindest bei mir so. Auch falsche Sitz und Lenkrad Position können einfluss haben.
Ich hatte zum Glück bei der Probefahrt nicht das Problem, weder mit meiner Brille noch der Sonnenbrille. Ich denke, dass das Sondermodell Paul Smith Edition schon die Innenraumüberwachung hatte.
-
Ich fahre schon einen Mini Cooper (F55) und wechsle nun auf einen Mini Cooper SE (J01). Der Grund: mein Sohn hat mich mit seinem Twingo Electric (BJ. 2022) angefixt
Bei der Probefahrt mit dem Twingo war ich echt begeistert von dem kleinen Elektroauto. Und als ich dann im April 2026 an der Zapfsäule Sprit (E10) im Wert von weit über 80€ in den Tank kippte, war mir klar, dass das so nicht weitergehen kann. Die Probefahrt mit dem Mini Cooper SE Paul Smith über 3 Tage haben mich dann total überzeugt. Aus dem Traum Mini Cooper Cabrio (F67) wurde die Vernunft Mini Cooper SE (J01). Und auch noch ein weiterer Grund: mein Mann hat endlich eine Wallbox für den Twingo installiert und das hat mir dann auch die Entscheidung abgenommen. Ich kann an der heimischen Wallbox laden 
-
-
Das Produktionsdatum findest du im Dokument "Ihr Kaufantrag" auf Seite 2
Hier steht etwas wie :
MINI John Cooper Works E (11HF, 05.06.26) -> Das ist dann das Datum
Alternativ in der Tabelle "Technische Daten" -> unten rechts
Ein unverbindlichen Liefertermin (selbst gewählt) habe ich, aber ich habe bei der Bestellung im Mai gedacht, dass ich danach auch innerhalb von 2 Wochen die Bestellbestätigung erhalte. So war es zumindest bei meinem F55. Ich sitze hier auf glühenden Kohlen. Wenigstens hat mir mein Händler bestätigt, dass ich den Inzahlungsnahmepreis für meine Miss Marple erhalte, egal was passiert und wie lange es dauert bis meine "Jane" kommt.
-
10 Wochen ist aber lang...😅 Bei mir waren es 10 Tage
Ich warte heute noch auf die Bestellbestätigung. Bestellt am 23.05. und ich warte und warte und warte
Lt. meinem Händler ändert es sich erst von Bestellung eingegangen auf Bestellung bestätigt, wenn er für die Produktion eingeplant wird. -
-
-
Ich benutze für die Reinigung ein angefeuchtetes Microfasertuch. Ab und an aber auch Spiritus-Fensterreiniger bei stärkerer Verschmutzung. Ansonsten swiffer ich den Staub 1x die Woche während einer Ampelphase weg.