Beiträge von Chris#180
-
-
ich hatte am 14.07.2026 mein Mini betsellt und musste gestern nochmal neu bestellen, mein Mini Händler hatte mich angerufen, es ist wegen einer Systemumstellung von Mini. Leider habe ich jetzt auch einen neuen Kaufvertrag mit Lieferdatum Januar, ich weiß nicht was nun bindend ist, im alten Kaufvertrag steht noch Dezember

Ansonsten hat sich aber rein gar nichts geändert.
Du machst mir Angst
Ich denke aber auch, dass die Bestellung zwar noch da ist, aber dann doch irgendwie nicht mehr. Mein Händler kann meinen Mini (die Bestellung) zwar sehen, aber nicht aufrufen. Er sagte auch etwas von System und Systemumstellung etc. Ich wollte eigentlich nicht noch mit meinem jetzigen Mini zur HU/AU. Werde dann wohl wissentlich die HU/AU überziehen 
Hallo, mir erging es ähnlich. Das Fahrzeug hatte ich Mitte April bestellt.
Letzte Woche musste ich den „aktualisierten“ Vertrag neu unterschreiben. Die Lieferzeit hat sich nicht verändert…wegen Änderung der nicht mehr verfügbaren Ausstattung dafür aber der Kaufpreis
.Drücke Dir die Daumen das Dein Mini rechtzeitig ausgeliefert wird.
-
Bei mir ist der hinterlegte Status seit Abschluss des Kaufvertrages (April) auch unverändert mit „Bestellung eingegangen“.
Ich weiß auch nicht ob das Datum auf Seite 2 des Vertrages irgendeine Bedeutung hat.
Denn danach wäre das Auto schon vom Band gerollt (Anfang Mai).
Auch hier wurde frei konfiguriert und die Auslieferung ist im Dezember geplant.
-
Hallo zusammen,
nach einigen Wochen des stillen Mitlesen im Forum reihe ich mich in den Wartesaal mit ein.
Aktuell besitze ich ein Elektrofahrzeug eines anderen Herstelllers, dieses soll Ende des Jahres durch einen JCW in British Racing Green ersetzt werden.
VG,
Chris