Ich warte mittlerweile angesäuert auf eine Antwort von meinem Mini-Händler. Die Anfrage ist schon 3 Wochen her und ich habe auch schon 2x angerufen. Mini Deutschland hält sich sehr bedeckt, warum weder die Bestellung bestätigt wurde noch ob mein Auto überhaupt irgendwo eingeplant ist. Angeblich würde es 3 Antworten von Mini Deutschland geben, die mir der Händler aber nicht verraten möchte. Ich werde langsam mehr als ungeduldig und mag es nicht mehr einfach so hinnehmen. Ich bin so gefrustet, dass mein Mann und ich heute zu einem Cupra-Händler fahren um uns den neuen Cupra Raval anzuschauen. Den ID Polo habe ich mir am Samstag schon angeschaut, weil mein Mann auch elektrisch fahren möchte und seine Finanzierung zu nächstem Jahr ausläuft.
Was die Bestellungen angeht, gab es gerade eine Systemumstellung von Mini und mein Verkäufer kam auf mich zu, weil ich nochmal komplett neu bestellen musste, vielleicht hat es damit zu tun. Das der Verkäufer gar keine Rückmeldung gibt, ist natürlich nicht die feine Art ![]()