MINI J01 Statuscodes - bspw. Statuscode 150 - Order Status und die Bedeutung

  • Ich bin sehr gespannt, ob auch bei der MINI J01 Bestellung,

    der/die Statuscode /s identisch zu den F5x MINIs sein werden :)


    Anbei die Statuscodes aus einer vergangenen Bestellung,

    zur Diskussion - wichtig ist Status 150, gleichbedeutend

    mit dem Änderungsstop =O ;) :D


    Bitte erfragt den Statuscode (NL / Händler / Verkäufer)

    und teilt die Informationen mit uns :)


    Viel Spaß bei der Diskussion.

    Gruß Oli

  • Ich antworte hier um nicht deinen Autothread zuzukleistern ;)


    Ja, ich habe den Statuscode vom Händler und der von ihm übermittelte Statuscode und seine Aussage ("schon auf dem Weg") passt zur von Chucky101 bereitgestellten Liste der Statuscode vom F56. Die Statuscodes der beiden Baureihen F56 und J01 sind damit offensichtlich kongruent.


    Hast du zufällig die ganze Reihe von Statuscodes einsehen können oder kann dein Händler dir diese übermitteln? Es wäre doch sehr interessant wie die Abfolge in der neuen MINI Produktionsstätte ist :)

  • Das war ja schon vorher so.

    Aktuell sollen wohl 1.000 Orders verfügbar sein. 8)

  • Ich antworte hier um nicht deinen Autothread zuzukleistern ;)



    Hast du zufällig die ganze Reihe von Statuscodes einsehen können oder kann dein Händler dir diese übermitteln? Es wäre doch sehr interessant wie die Abfolge in der neuen MINI Produktionsstätte ist :)

    Die Abfolge selbst dürfte die gleiche sein ( Statusabfolge ), lediglich die Zeiten, innerhalb der Produktion könnten anders sein, u. sicherlich die Zeiten vom Werk zur Fähre denke ich. Hier hat man in München wahrscheinlich den geringsten Einfluss.


  • 165 = "auf dem Schiff" ?


    Meiner hat auch 165, aber noch keine Sitze... Soll angeblich noch in China sein. Passt aber auch nicht zum Status "in Auslieferung" in der App.