Sound System ohne Paket?

  • Hi,

    mich würde mal eure Meinung interessieren, ob das Sound System auch einzeln erhältlich sein wird (oder nur im Paket L). Ich habe keine Lust auf das Panoramadach, möchte aber das Sound System haben.

    Beim F56 war es ja als einzelner Posten in der Preisliste, wenn ich sie richtig verstehe...

  • Abschließend wird man das erst beantworten können,

    wenn wir endlich die Preislisten anschauen dürfen :)


    Allerdings spricht eine Menge für die Ausweitung der

    Paketstruktur(en). Bis vor 3-4 Jahren konnte man im

    Grunde noch jede Ausstattung manuell wählen...


    Mit Einführung des MINI Cooper SE gab es dann die

    ersten TRIM-Level S, M, L und XL.


    Bisher konnte ich mich damit arrangieren 8)

    Ich freue mich schon auf die Preisliste(n).


    VG Oli

  • Ich habe mich bei der Konfiguration für das Paket M entschieden. Leider hier ohne HK System. Das ist das einzige, was mir fehlt. Auf den Rest der Paketinhalte bei L und XL kann ich gut verzichten.


    Ich hoffe nun, dass es beim J01 auch wieder Plug n‘Play Ersatzlautsprecher bspw. von eton geben wird. Habe ich bei meinem letzten Mini F56 so nachträglich eingebaut. Der Wums eines kräftigeren Verstärkers sowie einer Bassbox fehlen natürlich. Aber Mitten und Hochtöner sind dann sogar deutlich besser als beim HK. Eton Lautsprecher sind echt top und für 300.- nachträglich schnell ersetzt.


    So wie auf den Bildern schätze ich sogar, dass ein non-HK Mini wenigstens vorne ein 2-Wege System (Hochton/Mittelton) verbaut kriegt. Oder evtl. Sogar 3-Wege, wenn der Tieftöner wieder unter den Sitz kommt. der F56 hat bei non HK ja nur die billigen Mitteltöner. Tweeter fehlen.

  • Also ein Verkäufer sagte mir, der non-HK hätte 6 Lautsprecher plus Subwoofer unterm Sitz, ich finde aber im Netz überhaupt nichts dazu, ein anderer meinte, er hätte nur 4 Lautsprecher…

    Mini Cooper SE Essential Trim mit XS Paket in Schwarz und grauen 17 Zoll Felgen für 32.300€ (inkl. Überführung/Lieferung), erwartet in KW21 (Vorläufer)