Bestellt nach Katalog - MINI Cooper SE J01 im Favoured Trim

  • Wir haben uns vom Katalog inspirieren lassen, da wir eine gewisse Historie in "blau in allen Abstufungen" haben und es schon sehr viele schwarze Autos auf deutschen Straßen gibt.

    Bestellt ist ein

    MINI Cooper SE Favoured Trim

    Blazing Blue mit Dach/Spiegel weiß

    Felgen Slide Spoke

    Innenenausstattung Vescin Beige

    Paket XL


    Die Auslieferung ist zugesagt direkt nach der Händlerpräsentation.


    Ich habe zwar auch schon eine ausgiebige Sitzprobe im Stand gemacht und mir viele Details angeschaut, bin aber sehr auf das Fahrgefühl gespannt - auch wenn ich ihn mangels Erfahrung nicht mit den Vorgängern vergleichen kann, sondern nur z.B. mit einem Golf 7 R.


    Mal sehen, ab wann es dann passende Spurplatten gibt... :)


    Gruß

    Jan

  • Ich ergänze mal mit dem aktuellen Status:

    Unserer wurde kurz vor Jahreswechsel gebaut, ist bereits auf dem Schiff (Statuscode 165) und soll Ende Februar ankommen.

    Auslieferung ist trotzdem erst zur offiziellen Präsentation.

    Woher hast du den Statuscode deines Fahrzeuges? Vom Händler?

    Danke & LG

  • Woher hast du den Statuscode deines Fahrzeuges? Vom Händler?


    Ja wird bestimmt noch immer so sein. Gab es auch im F56 Forum und nette Diskussion.


  • Ja, ich habe den Statuscode vom Händler und der von ihm übermittelte Statuscode und seine Aussage ("schon auf dem Weg") passt zur von Chucky101 bereitgestellten Liste der Statuscode vom F56. Die Statuscodes der beiden Baureihen F56 und J01 sind damit offensichtlich kongruent.

  • Chucky101

    Hat den Titel des Themas von „Bestellt nach Katalog“ zu „Bestellt nach Katalog - MINI Cooper SE J01 im Favoured Trim“ geändert.
  • Info ℹ️


    Hab mal den Titel etwas erweitert

    und aussagefähiger gemacht :)


    Demnächst wird es hier viele neue

    MINIs geben und da hilft der Titel

    etwas weiter, in der Auswahl…


    Weiterhin eine angenehme Wartezeit :thumbup:


    LG Oli