Blick unter die Motorabdeckung des J01 Cooper SE - Motor MINI Electric - Motorhaube /-raum

  • Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.


    Denke ich nicht. Vorserienfahrzeug oder zur Fotografie abgenommen wäre meine Vermutung.

    Bei diesem neuen Mini haben sie an vielen nützlichen Dingen gespart.

    Schlechte Qualität und billige Materialien, aber der Preis ist nicht gesunken, sondern kostet sogar noch mehr!


    Gibt es dafür eine Begründung? Schlechte Qualität und billige Materialien? Ich sehe kein billiges Teil in dieser Fotografie. Ganz ehrlich das ständige Gemeckere in den sozialen Medien ist schon sehr schwer erträglich und ich bin dankbar das hier einige User überhaupt noch Bilder und Informationen teilen! DANKE!


    Kritische Beurteilungen sind richtig und nützlich. An der richtigen Stelle. Fundiert. Mit Ursprungsangabe. Es geht bei der Fotografie doch darum die sichtbaren Bestandteile begutachten zu können und nicht das zu beurteilen, was nicht zu sehen ist :!:

  • Der Kommentar hat eine allgemeinere Bedeutung und betrifft nicht nur die Motorhaube; Das Fehlen der Instrumententafel, die Kunstledersitze, das nicht zu öffnende Panoramadach und weitere kleine Mängel fallen auf.


    Damit Sie sich aber nicht beleidigt fühlen, werde ich von nun an nur noch Kommentare abgeben, in denen ich den neuen Mini lobe.

  • Der Kommentar hat eine allgemeinere Bedeutung und betrifft nicht nur die Motorhaube; Das Fehlen der Instrumententafel, die Kunstledersitze, das nicht zu öffnende Panoramadach und weitere kleine Mängel fallen auf.


    Das ist 100% OT.

    Damit Sie sich aber nicht beleidigt fühlen, werde ich von nun an nur noch Kommentare abgeben, in denen ich den neuen Mini lobe.


    Das hat Niemand gefordert, auch BlazingDaBaDee nicht.


    Die Bitte an Euch: Postet im technischen Bereich

    bitte 1. sachlich und 2. achtet dabei auf das Thema.

    Den Rest regelt unsere Netiquette:



    Damit bitte zurück zum Thema. Danke.