Marktstart MINI Cooper Elektro J01 - Electric BMW News Markteinführung Teaser 2024

  • Es war sehr nett mit Cocktails, Snacks und Mucke. Das Auto hat uns sehr gut gefallen.

    Mein Mann (1,83) hat nach dem Probesitzen ein bisschen Sorgen ob er eine bequeme Position findet wenn hinten die Kinder sitzen.


    Ich konnte alle angeforderten Fotos machen, aber ich muss die Personen noch unkenntlich machen.

    Ich werde sie dann hier posten.

  • Irgendwas Besonderes entdeckt, was Du/Ihr vorher

    nicht erwartet habt? Danke für die Bilder/Eindrücke.

    Ehrlich gesagt war ich nicht 100% aufnahmefähig weil ich die ganze Zeit den Kindern hinterher rennen musste, damit sie keinen Quatsch machen.

    Der Qualitätseindruck war für ein Vorserienfahrzeug überzeugend, aber natürlich ist „Fahren“ noch eine andere Nummer als rumstehen...

    Woran mein Blick wirklich hängen geblieben ist, waren die OLED Rückleuchten. Sie wirken, als ob sie überhaupt keine Dicke hätten, was super schick aussieht. Ich habe das oben im Foto mit meiner Hand versucht abzubilden.

    Insgesamt ist meine Vorfreude stark angeheizt worden ^^

  • Woran mein Blick wirklich hängen geblieben ist, waren die OLED Rückleuchten. Sie wirken, als ob sie überhaupt keine Dicke hätten, was super schick aussieht. Ich habe das oben im Foto mit meiner Hand versucht abzubilden.


    Ein sehr interessanter Aspekt. Der MINI erhält damit eine enorme Auffrischung.

  • :!: ohne Gewähr - Ein Gerücht, auf Zuruf - ohne Gewähr :!:


    Es gibt wohl eine aktuelle Info, dass die MINIs bereits

    ab 05. April 2024 im Showroom stehen dürf(t)en :)


    Also gut 4-6 Wochen früher als ursprünglich angenommen.

    Interessant sind dsbzgl. die folgenden Erkenntnisse:



    :!: ohne Gewähr - Ein Gerücht, auf Zuruf - ohne Gewähr :!:

  • Immer diese Aprilscherze :D 8) :whistling: stell sich das einer mal vor :saint: