Wir sind heute Abend zur Präsentation bei unserem Händler eingeladen.
Und wie isses?
Wir sind heute Abend zur Präsentation bei unserem Händler eingeladen.
Und wie isses?
Es war sehr nett mit Cocktails, Snacks und Mucke. Das Auto hat uns sehr gut gefallen.
Mein Mann (1,83) hat nach dem Probesitzen ein bisschen Sorgen ob er eine bequeme Position findet wenn hinten die Kinder sitzen.
Ich konnte alle angeforderten Fotos machen, aber ich muss die Personen noch unkenntlich machen.
Ich werde sie dann hier posten.
Da Boonzay bei jeder Präsentation bei der ich bisher gewesen bin, hat jeder Besucher reichlich Bilder gemacht - ich selber auch
Wenn es verboten ist, sollte man keine potentiellen Käufer zu Präsentationen einladen
Da bin ich 200% bei dir aber ich habe nur die offizielle Textur wiedergegeben 😉
Sehr cool, danke Blueby Das ist der gleiche J01,
welcher auch in 11/2023 bei uns in Ffm gestanden hat.
Das Auto hat uns sehr gut gefallen.
Irgendwas Besonderes entdeckt, was Du/Ihr vorher
nicht erwartet habt? Danke für die Bilder/Eindrücke.
Irgendwas Besonderes entdeckt, was Du/Ihr vorher
nicht erwartet habt? Danke für die Bilder/Eindrücke.
Ehrlich gesagt war ich nicht 100% aufnahmefähig weil ich die ganze Zeit den Kindern hinterher rennen musste, damit sie keinen Quatsch machen.
Der Qualitätseindruck war für ein Vorserienfahrzeug überzeugend, aber natürlich ist „Fahren“ noch eine andere Nummer als rumstehen...
Woran mein Blick wirklich hängen geblieben ist, waren die OLED Rückleuchten. Sie wirken, als ob sie überhaupt keine Dicke hätten, was super schick aussieht. Ich habe das oben im Foto mit meiner Hand versucht abzubilden.
Insgesamt ist meine Vorfreude stark angeheizt worden
Woran mein Blick wirklich hängen geblieben ist, waren die OLED Rückleuchten. Sie wirken, als ob sie überhaupt keine Dicke hätten, was super schick aussieht. Ich habe das oben im Foto mit meiner Hand versucht abzubilden.
Ein sehr interessanter Aspekt. Der MINI erhält damit eine enorme Auffrischung.
ohne Gewähr - Ein Gerücht, auf Zuruf - ohne Gewähr
Es gibt wohl eine aktuelle Info, dass die MINIs bereits
ab 05. April 2024 im Showroom stehen dürf(t)en
Also gut 4-6 Wochen früher als ursprünglich angenommen.
Interessant sind dsbzgl. die folgenden Erkenntnisse:
Das ist sehr cool. Danke für die Info, ohne Gewähr
Alles anzeigenohne Gewähr - Ein Gerücht, auf Zuruf - ohne Gewähr
Es gibt wohl eine aktuelle Info, dass die MINIs bereits
ab 05. April 2024 im Showroom stehen dürf(t)en
Also gut 4-6 Wochen früher als ursprünglich angenommen.
Interessant sind dsbzgl. die folgenden Erkenntnisse:
BeitragRE: Schiff Tracking - Transport MINI Cooper SE J01 - Transportschiffe China - Logistik verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehörtUpdate: alle Schiffe aus China, die potentiell Fahrzeuge geladen haben, die für die Markteinführung relevent sind (da Ankunft in Bremerhaven bis Anfang April), sind jetzt unterwegs. Zwei sogar schon kurz vor Ankunft.
Immer diese Aprilscherze stell sich das einer mal vor