Nachdem ich wochenlang rumprobiert habe, hat das Profil wechseln bei mir auch geholfen.
Hatte es mit Gast gemacht.
Tausend Dank für den Tipp!
Nachdem ich wochenlang rumprobiert habe, hat das Profil wechseln bei mir auch geholfen.
Hatte es mit Gast gemacht.
Tausend Dank für den Tipp!
Nachdem ich wochenlang rumprobiert habe, hat das Profil wechseln bei mir auch geholfen.
Hatte es mit Gast gemacht.
Tausend Dank für den Tipp!
Super - das freut mich. Bei mir ist das ein bisschen zum Allheilmittel geworden.
Vielleicht können wir ja den MINI Support überzeugen, dass es da den ein oder anderen Bug in Ihrer (Profil-) Software gibt
Nachdem ich wochenlang rumprobiert habe, hat das Profil wechseln bei mir auch geholfen.
Hatte es mit Gast gemacht.
Tausend Dank für den Tipp!
Dem schließe ich mich...stundenlang probiert, einmal den Tipp gelesen und dies klappte. Vielen Dank!!!
Ich habe seit gestern das Update 11/24, in der Hoffnung, dass AA nun zuverlässig läuft. Leider hat weder ein Neuverbinden noch der übliche Profilwechsel etwas gebracht.
Sollte ich vielleicht auch mein zweites Telefon löschen, Reset und dann versuchen?
Bei mir läuft Android Auto wieder! Nachdem ein anderes Android problemlos funktionierte, habe ich die Android Auto-App deinstalliert und wieder installiert. Und siehe da: Alles prima!😀
Hallo zusammen, mein Mini ist ja wegen der Hochvoltbatterie seit 4 Wochen in der Werkstatt. Mein Ersatz-Countryman hat nach einer Woche Standzeit nun den folgenden Fehler (siehe Bild): Er will sich verbinden, schafft es aber nicht über den schwarzen Bildschirm hinaus. Davor lief es täglich super. Sämtliche Dinge durch Vorwissen meines E-Minis funktionieren leider nicht. Hat jemand eine Idee? Schönes Wochenende!
Sämtliche Dinge durch Vorwissen meines E-Minis funktionieren leider nicht.
Man(n) müßte wissen, was Du Alles probiert hast
Entkoppeln, koppeln, Smartphone-Hardreset,
Headunit-Hardreset MINI usw. erledigt?
Wenn er bei mir beim schwarzen Verbindungsfenster hängt, reicht es, auf den Home Button zu drücken und dann wider zu Android Auto zu wechseln. Die Verbindung steht bei mir also immer, nur die Anzeige braucht einen Schups.
Man(n) müßte wissen, was Du Alles probiert hast
Entkoppeln, koppeln, Smartphone-Hardreset,
Headunit-Hardreset MINI usw. erledigt?
Ich habe schon:
- Handy und Auto entkoppelt, Verbindung ganz gelöscht
- Reset Head-Unit
- App deinstalliert auf dem Handy und neu installiert
- Profil gewechselt
Er meckert nun, dass Auto und Telefon nicht korrekt verbunden sind...warum auch immer.
Wenn er bei mir beim schwarzen Verbindungsfenster hängt, reicht es, auf den Home Button zu drücken und dann wider zu Android Auto zu wechseln. Die Verbindung steht bei mir also immer, nur die Anzeige braucht einen Schups.
Danke dir, probiere ich mal morgen.