MINI John Cooper Works - MINI JCW Electric - Version des Cooper J01 und Aceman J05.

• wir warten noch auf die Benziner Variante :evil: :whistling: frage mich gerade wie die von München verteilt werden. 8) . Na dann mal weiterhin viel Spaß :thumbup:

verbrenner haben wir genug hier....

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:

Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• Rantanplan Gerne noch ein paar mehr Worte:

Fahrwerk?

Bootstaste sinnvoll?

Irgendwelche Unterschiede die zu einem SE mit JCW Trim?

:)

Fahrwerk: nochmal deutlich sprotlicher und strafer abgestimmt als beim SE mit JCW trim

Boost: sinn oder unsinn? leistung ist auch ohne taste immer genug da, aber mit boost halt einfach nochmal mehr, beim überholen nochmal der hammer

unterschied zum JCW trim: paar kleine optische dinge: spange am lenkrad, frontstoßfänger, mittelkonsole

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:

Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• vorfreude ist doch immer noch die schönste freude 8)

• Sehr interessantes Video zu den neuen JCW Modellen mit Infos direkt vom Ingenieur, aber stellt unbedingt die Sprache auf Englisch, der Auto-Sync von YT ist wirklich grausig.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MINI Clubman S (F54)
    MINI John Cooper Works Aceman - Legend Grey - Dach und Spiegelkappen rot

(September 2025)