Android Auto ist wieder ganz normal...nach einem Softreset. Der Mini reagierte nicht mehr auf seinen Namen. 🙄
Nun ist alles gut!
Android Auto ist wieder ganz normal...nach einem Softreset. Der Mini reagierte nicht mehr auf seinen Namen. 🙄
Nun ist alles gut!
Hat noch jemand dass Update 07.2025.50 soeben als Mitteilung bekommen?
Ich hab jetzt 07.2025.30
Ich habe es gestern installiert, bin seitdem aber nicht mehr gefahren.
Ging diesmal recht fix.
Ich hab es gerade installiert.
Bisher aber noch keine Verbesserungen gefunden.
Mein Kurvenverlauf funktioniert immer noch nicht. Dafür werden aber die Fahrten wieder
aufgezeichnet.
auch gerade installiert. Bei mir ist weiterhin das Abstandsauto im HUD das ich nicht wegbekomme und der Kurvenverlauf geht auch nicht.
Da frage ich mich was da jetzt upgedatet wurde??
Ich hab aufgehört mich darüber zu ärgern. Das kostet nur Zeit und Energie.
Wahrscheinlich ist irgendwann der Kurvenverlauf, so wie ich die Fahrten, wieder da😂
Bei mir geht der Kurvenverlauf auch nicht...... aber immerhin fährt er noch
Hallo,
mein Aceman hat noch den Stand 03/2025.50.
Werden die Updates in den verschiedenen Modellen zu unterschiedlichen Zeitpunkten bereit gestellt?
Da es noch der Auslieferungsstand ist, fehlt mir noch jegliche Erfahrung.
Gruß Helmut
Bei mir ging der Kurvenverlauf auch nicht nach 07/2025-30.
Habe dann mit dem Mini Connect Service telefoniert, Tel.: 089 1250 160 10.
Die haben gesagt, das ich das Fahrzeug wie folgt zurücksetzen soll:
Menu Apps-Fahrzeug-Systemeinstellungen-Fahrzeugdaten zurücksetzen.
Danach konnte ich Curved Ahead View wieder unter Menu Apps- Display-Head up unit-Curved Ahead View aktivieren.
Habe ich so gemacht und Curved Ahead View geht wieder.
Nach dem zurücksetzten muss man sich mit seiner Mini ID neu anmelden, dann werden die Fahrzeugeinstellungen aus der Cloud wieder hergestellt, ausser:
Short Cuts, Spotify muss neu installiert werden, der Digital Key muss neu konfiguriert werden, Datenschutzeinstellungen prüfen.
Heute konnte ich das Update 07/2025-50 installieren. Alles funktioniert.
Ich hab aufgehört mich darüber zu ärgern. Das kostet nur Zeit und Energie.
Wahrscheinlich ist irgendwann der Kurvenverlauf, so wie ich die Fahrten, wieder da😂
Ich habe die Mini-ID entfernt und wieder hinzugefügt. Seitdem geht alles wieder. Mir wurde das Update eben auch angezeigt, traue mich aber nicht zu installieren...