Hallo,
die Aussparung für die Abschleppöse ist unterhalb der AHK.
Vielleicht hilft das Bild beim "aufräumen ".
Gruß Helmut 20260414_095552.jpg
Hallo,
die Aussparung für die Abschleppöse ist unterhalb der AHK.
Vielleicht hilft das Bild beim "aufräumen ".
Gruß Helmut 20260414_095552.jpg
Hallo,
Die Abschleppöse hat in dem Fach der AHK auch eine Aussparung.
Gruß Helmut
Hallo,
die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wir haben den Aceman seit August. Reichweitenangaben sind nicht das "Sahnestück" der Software.
Gruß Helmut
Hallo,
und wieviel zeigte er beim Start mit 100% an?
Mit der Reichweitenanzeige hadere ich noch ein wenig.
Gruß Helmut
Hallo,
bei mir wurden die Fahrten am Sonntag aufgezeichnet.
Du bist aber schon gefahren? ![]()
Sorry, die Frage musste sein. Ich hatte das Problem, keinen Januar Rückblick zu haben, trotz Fahrtaufzeichnung. Dann stellte ich fest, dass eine Bedingung nicht erfüllt war: die Mindeststrecke von 100 km war nicht erreicht.
Gruß Helmut
Hallo,
versuch es nochmal über die Textsuche mit dem Stichwort "Notentriegelung". Ich habe auch zwei Anläufe benötigt.
Die Anleitung ist total unübersichtlich und ich frage mich, warum ich die FIN eingeben muss, um dann doch nur zu lesen "je nach Ausstattung". Da lobe ich doch die alten Blätteranleitungen, die dann in Fußnoten die Ausstattungsunterschiede erläutert haben.
Gruß Helmut
Hallo,
hat der Entriegelungsknopf am Ladeanschluss auch nicht reagiert?
Gruß Helmut
@ lischana
Sorry, jetzt nochmal Deinen Beitrag richtig gelesen: Deiner hat den Knopf noch nicht?
Hallo,
Ich hatte die GJR zur Bedingung beim Kauf gemacht. Dazu war der Händler vor Ort nicht bereit. Das Auto wurde dann bei der wesentlich weiter entfernten Niederlassung bestellt.
Verrechnet wurde ein "Anerkennungspreis".
Das war für mich O.k. Ich hatte den gewünschten Reifen und die Niederlassung hat sicher kein Minus gemacht.
Gruß Helmut