Sprachassistent kann so gut wie nichts

• Ich habe erst die drei Monate kostenlos gemacht und den Vertrag dann zunächst auslaufen lassen. Nach zwei Wochen doch wieder abgeschlossen - was ist besser mit?

- Sound, wenn man z.B. Spotify, ARD Audiothek und andere Audioapps nutzt. Ich habe ein super Handy, aber die Hörqualität im Auto über Android Auto ist Horror

- Ich LIEBE die Info im Headup Display, wie die Straße vor mir verlaufen wird (==> Souveränes Durchfahren unbekannter Kurven) - die hängt vom Paket ab

- beim Sehen von Stau auf der eigenen Route und wenn man sich in der Gegend auskennt, dann hilft es schon, ob man lieber anders und über "Schleichwege" fahren möchte oder ob dort auch Stau ist

- Das automatische Öffnen der Scheibe am Parkhaus ist witzig, aber hilft mir nichts - für die, die das Paket nicht möchten - versucht mal "Hey MINI - öffne das Fenster auf der Fahrerseite" 😁

- Der kleine MINI oder Spike sind mir egal

- Wer auch immer sich in sein Auto setzt und Spiele beim Laden spielen will - gerne, ich nicht...

Es ist für jeden eine Abwägung, ich weiß, aber alleine die bessere Musik ist es mir wert. Sonst brauche ich auch kein Harman Kardon System.