BMW Group bringt Medienagentur Dentsu an Bord, um neue Medienstrategie für Europa voranzutreiben.
Integration aller Marken der BMW Group.
Der neue Medienansatz verfolgt einen markenübergreifenden Kurs: BMW, MINI und BMW Motorrad werden gemeinsam betrachtet. Dadurch entstehen neue Optimierungspotenziale im Media-Mix. Unterstützt wird das durch hybride Teams, die Onshore-, Nearshore- und Offshorekompetenzen kombinieren. Dieses Know-how aus vielen internationalen Märkten schafft zusätzliche Flexibilität und Qualität in der Umsetzung und ist eine Antwort auf die stark wechselnden Anforderungen im internationalen Mediageschäft.
Komplett nachzulesen unter:

Und ergänzend:
BMW plant 40 Modellneuheiten mit Neue-Klasse-Technik bis 2027
Neue Modelle und Modellüberarbeitungen mit den
Technologieclustern der Neuen Klasse und der neuen Designsprache.
(…)
Soweit der Wirtschaftssprech. Interessant für Autofans ist aber das, was Konzernchef Oliver Zipse im Rahmen der Bilanzpressekonferenz sagte:
"Im September läuten wir eine neue Ära für BMW ein, wenn das erste Fahrzeug der Neuen Klasse auf der IAA Mobility sein Debüt feiert. Mit dem BMW iX3 geben wir den Startschuss für einen beispiellosen Produkthochlauf: Bis 2027 bringen wir mehr als 40 neue und überarbeitete Modelle auf den Markt – über alle Segmente und Antriebsformen hinweg. Jedes Fahrzeug wird die innovativen Technologiecluster und die neue Designsprache tragen."
So wird 2026 auch eine Limousine mit der Technik des iX3 vorgestellt. Parallel dazu bekommt der 3er deren Optik und wohl auch das neue Display-Cockpit alias Panoramic iDrive. Ähnlich beim 5er, von dem bereits Erlkönige mit geändertem Design gesichtet wurden.
Komplett nachzulesen unter:
