Wartesaal MINI J01 Cooper Electric Forum - Konfigurator - Bestellen - Lieferzeit 2024 2025

  • Habe jetzt endlich auch in der MINI App meine VIN hinterlegen können und siehe da....es gab direkt eine Galerie, in der ich sowohl sechs Bilder von "unserem" MINI in der gewählten Ausstattung anschauen und runterladen konnte :thumbup: ;) :thumbup: als auch noch zwei Videos (Interieur und Exterieur) die ich aber leider nicht runterladen konnte! jetzt heißt es einfach warten...aktuell ist er laut Anruf BMW-Betreuung aktuell auf dem Schiff OHNE FEHLERCODES! und soll dann an mich vereinbarungsgemäß in der 29. KW ausgeliefert werden! Liebe Grüße an alle und schöne Pfingsttage aus Dresden

    Diese Animationen bekommt normalerweise auch schon beim Angebot. Man kann die auch runterladen, wenn man den richtigen Browser verwendet ;)


    Hast Du direkt bei der Kundenbetreuung angerufen oder bei Deinem Händler/Niederlassung?

  • Habe zuerst eine Email an die Kundenbetreuung geschickt und als da so gar nichts kam, habe ich direkt eine Email persönlich an Herrn Oliver Zipse geschickt und...... dann habe ich plötzlich ganz schnell eine Antwort vom Team von Herrn Zipse und kurz danach auch eine erste Antwort von der Kundenbetreuung, dass war alles letzte Woche und dann am Anfang dieser Woche noch mal eine aktualisierte Information zum Status des Autos per Telefon von der Kundenbetreuung! :thumbup: ;)

  • Hab' jetzt auch eine Antwort vom Händler: anstatt ursprünglich Mai, dann Anfang Juni, steht der Wagen jetzt auf Lieferung Mitte Juli. Grund sind offenbar Lieferschwierigkeiten für die JCW-Sitze.


    Das Auto (gebaut im Januar) steht also seit 4 Monaten ohne Sitze in China rum.... (Status 165).

    Jetzt muss ich noch mal nachfragen: kann das mit den Sitzen wer von euch bestätigen, der ggf. die gleiche Konfiguration bestellt hat (dunkle Sitze im JCW XL, also Aktivsitz)?