War bei mir beim letzten Update auch so, bin dann einen Meter vor und wieder einen zurück gefahren und er hat nicht mehr rumgezickt. Auch bei mir ist es im Carport topfeben.
Beiträge von miniOx
-
-
Bildschirm aus, ganz sanft feuchtes Schwammtuch mit warmem Spülwasser, altes T-Shirt (weicher Stoff) zum trocken machen, perfekt und ich mag keine Folie drüber, aber ja - Geschmackssache für jeden 📺🍕
-
-
Vielleicht musst Du mal freundlicher zu Deiner KI sein? Okay, Spässle. Definitiv, diese „KI“ ist wirklich mit Vorsicht zu genießen. Und mit „diese KI“ meine ich den ganzen Proporz an sich, nicht eine Einzelinstanz wie Gemini, ChatGPT oder Perpelxity
Ich gebe mir Mühe in Zukunft, versprochen ✌🏼 Und ich genieße KI tatsächlich mit Vorsicht, obwohl ich mittlerweile einige tolle Einsatzzwecke für meinen Dienst und mein Privatleben gefunden habe mit denen vieles schön optimieren konnte und für mich echt weiter gebracht haben!
-
-
Hui - ich glaube, wir müssen alle unsere KI-Nutzung ernsthaft hinterfragen 😁🚗🏴 🇬🇧 also mache ich sowieso, aber manche Sachen sind echt absurd. Neulich war meine KI felsenfest davon überzeugt, dass ich in einer Stunde in Freiburg sein würde - dauert in echt aber mindestens drei Stunden...
-
Ne ne, AC Laden "plus" ist der Standard in Deutschland - das haben wir alle beim Cooper und Aceman: das sind 11 kw (siehe Screenshot meiner eigenen Auftragsbestätigung Cooper SE) und bedeutet, dass man nicht 7,4 hat (gibt es bei uns gar nicht). AC Laden "professional" ist die Bezeichnung für 22 kw (siehe Screenshot Konfigurator Countryman E).
-
Ich bin 200 € in zwei Jahren drüber, puh...
-
Ich glaube, Du blamierst Dich nicht - das ist doch alles gut belegt und obwohl es ein Gefühl ist - es ist nachvollziehbar. Ich empfinde es beim Cooper sehr angenehm und beim Countryman ist es eher so, dass ich dann noch die letzten 20cm selbst "nachbremse" - da würde ich mir das Update wünschen, aber auch nur, wenn der dann das unglaublich gute "Rollverhalten" nicht aufgibt. Es ist ein Traum, wie der auf der Landstraße entlang segelt, aber klar - wiegt auch mehr.
-
Macht ja auch Sinn, bei uns ist es deswegen anders, weil wir zwei Autos haben. MINI Charging ist ja fast nie - nicht mal im Active Tarif - günstiger als alles andere was man so machen kann, aber es geht halt quasi immer und wir haben die Karten deshalb tatsächlich immer im jeweiligen Auto dabei, quasi wie ein Ladekabel 🔌